O² can't do ... meine Erfahrung
Das klingt ja wirklich sehr, sehr verlockend - dabei hatte ich mir geschworen, nie-nie-nie wieder O²-Kundin zu werden, und schon gar nicht im Geschäftskundenbereich. Habe noch nie so einen unfähigen und unwilligen Support erlebt. Wenn sie gar nicht mehr weiter wussten, war die Standardantwort immer: "Tut mir leid, das ist technisch nicht möglich!" Selbstverständlich bei Dingen, die alle andere Anbieter problemlos hinbekommen, nicht bei wirklich unerfüllbaren Wünschen meinerseits ...
Gibt es da mittlerweile evtl. gegenteilige Erfahrungen? Kann mich jemand überzeugen, dass dies hier doch ein überlegenswertes Angebot ist?
Im Privatkundenbereich scheint O² den bereits vorher gefühlt nicht vorhandenen Support ja mittlerweile ganz abgeschafft zu haben - wie sieht das denn für Geschäftskunden aus?
Wäre dankbar, mal Eure Erfahrungen zu hören!
LG
's Hexle