-
Hallo,
super Angebot mal wieder von Euch!
Habe drei Fragen dazu:
1. Ist eine Überweisung aufs Kundenkonto möglich?
2. Ist eine RNP von CallYa möglich (und kann_muss ich die CallYa-Nr. dann vorher auf Business ändern?)
Gibt es da Erfahrungen, gerne auch von anderen Usern?
3. Ist eine spätere Portierung möglich?
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag Euch allen!
-
amidf: Vielen lieben Dank, aber ich bin inzwischen anderweitig versorgt - mein Vertrag läuft nur noch bis Freitag, daher war schnelles Handeln erforderllich.
LG
' s Hexle
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"25","width":"34","src":"https:\/\/www.texthexe.de\/privat\/images\/hexenbesen3.gif"}[/IMG2]
-
Hallo,
könnt Ihr den SIM-Only auch mit 30 Mon. Laufzeit bei 24 Mon. Zahlung realisieren?
Wenn ja, was ändert sich dann an der Auszahlung (wenn überhaupt)?
Danke!
Ach ja: Super Angebot!
:top:
-
Hallo allerseits,
momentan habe ich o.g. Vertrag inkl. 3 kostenloser Multicards und einem rechnerischen Preis von ca. 23,- durch Auszahlung.
Der Vertrag ist bereits gekündigt, läuft zum 20.09. aus.
Preise im Bereich von 50 Euro bin ich nicht bereit zu zahlen - hat jemand ein attraktives Angebot, mit dem ich mir den Portierungskampf ersparen kann?
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil Business S und M, entweder
Auszahlung oder mit
iPhone 8 64GB
Telekom-Festnetz vorhanden (auch Business, also gleicher Kunde)
Portierung von O2 Ende Februar/Anfang März.
Vielen lieben Dank!
's Hexle
-
Feedback
So,
heute will ich mal meine Erfahrungen mit diesem Angebot und mit bonofo teilen. Ich kann es ganz kurz machen:
:top: :top: :top:
Am 12.09. bestellt, am 15.09. hatte ich die SIM-Karten da und am 20.09. wurde der Vertrag mit meiner alten Rufnummer aktiviert (deshalb hat das so lange gedauert, wegen der Portierung, aber da kann ja bonofo nix dafür).
Dazwischen wurden geduldig und ausführlich gefühlte 1000 Fragen beantwortet und die Portierung neu angestoßen, weil der alte Anbieter noch nicht so weit war, als die Anfrage reinkam.
Also: Vielen lieben Dank für die wirklich vorbildliche Betreuung - Ihr habt sicher viel um die Ohren und bekommt dieselben Fragen wieder und wieder gestellt, und doch hatte ich nie das Gefühl, dass Ihr genervt oder überfordert seid. So wünscht man sich das, weiter so!
Herzliche Grüße sagt
's Hexle
-
Hallo,
könnt Ihr mir bitte ein Angebot für den Magenta Mobil M ohne Hardware machen?
Aus der Eingangsbeschreibung und auch auf der Telekom Website wird mir nicht so richtig klar, wo genau denn die Vorteile von Business gegenüber privat eigentlich liegen. Könnt Ihr das vielleicht mal auflisten? Wären evtl. ein paar Minuten ins Ausland drin? Was kostet eine 2. SIM?
Vielen lieben Dank sagt
's Hexle
-
Danke für die PN!
Wirklich sehr nette Angebote! Schade nur, dass VF keine erweiterte EU (konkret Schweiz) mit einschließt - da ist der Magenta Mobil dann doch noch ein kleines bisschen attraktiver (und ein kleines bisschen teurer, muss halt jeder selbst wissen, was wichtiger ist).
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Suche VF oder TM mit LTE und 2 GB Daten / Telefon/SMS-Allnet zum geringen Preis - kein Telefon/Tablet benötigt.
Bitte sende mir eine Info zur mit dem hier beworbenen Tarif möglichen Auszahlungssumme.
Bitte auch für den den Tarif Smart L Basic mit 2GB zu 36,99€!
Schließe mich dieser Bitte an und würde mich auch über ein Angebot (VF oder TM) ohne Hardware und auch gerne mit geringerem Datenvolumen freuen.
Herzliche Grüße
's Hexle
-
O² can't do ... meine Erfahrung
Das klingt ja wirklich sehr, sehr verlockend - dabei hatte ich mir geschworen, nie-nie-nie wieder O²-Kundin zu werden, und schon gar nicht im Geschäftskundenbereich. Habe noch nie so einen unfähigen und unwilligen Support erlebt. Wenn sie gar nicht mehr weiter wussten, war die Standardantwort immer: "Tut mir leid, das ist technisch nicht möglich!" Selbstverständlich bei Dingen, die alle andere Anbieter problemlos hinbekommen, nicht bei wirklich unerfüllbaren Wünschen meinerseits ...
Gibt es da mittlerweile evtl. gegenteilige Erfahrungen? Kann mich jemand überzeugen, dass dies hier doch ein überlegenswertes Angebot ist?
Im Privatkundenbereich scheint O² den bereits vorher gefühlt nicht vorhandenen Support ja mittlerweile ganz abgeschafft zu haben - wie sieht das denn für Geschäftskunden aus?
Wäre dankbar, mal Eure Erfahrungen zu hören!
LG
's Hexle