möchte mich anschliessen, hab genau den gleichen vertrag, nur läuft meiner noch 3 monate, aber such auch einen. der genau die gleichen ansprüche hat
Beiträge von matthiash
-
-
mal eine andere frage,
wer hat schon einen solchen vertrag abgeschlossen?
würd mich mal interessieren. -
Hallo Thomas,
vielen Dank für das Angebot!?
Aber entweder versteh ich es nicht so ganz
oder ist da wo ein Haken?Wenn ich das richtig versteh,
100 Freiminuten in alle Netze für nichts?
Da müssen doch irgendwelche kosten aufkommen,
oder was hab ich überlesen?Grüße
Matthias -
ja dankeschön für deine antwort.
deshalb die vertragsanfrage.bekomm ich zur zeit nochmal einen solchen vertrag mit diesen konditionen
zu einem solchen preis? also gg sollte max. 10 euro sein.oder wäre wohl eine vvl das sinnvollste mit diesem vertrag?
würde mich über sämtliche angebote freuen.
grüße
-
Hallo miteinander,
ich bin ein wenig telefonierer und schreib so gut wie keine SMS.
Dazu bin ich Student und such ein Vertragsangebot
mit geringer monatlicher GG und mit Freiminuten.Aktuell hab ich folgenden Vertrag.
Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt Studententarif für 7,95 inkl. 50 Freiminuten in alle Netze.Würd gern einmal ein paar Angebote haben.
Egal ob Neuvertrag oder VVL.Desweiteren die Angebote bitte mit Geldauszahlung (benötige eigentlich kein neues Handy, oder mit Notebook oder Netbook)
Hoff euch reichen die Daten.
Gruß
MatthiasPS: bis wann müsste ich meinen aktuellen Vertrag kündigen wenn ich keine VVL mach? läuft noch bis 17.05.09
-
und wie ist es bei einer vertragsverlängerung, wenn ich die über jemand hier im forum abschliessen würde?
kann mir jemand einen vergleichbaren tarif als neuvertrag oder auch vertragsverlängerung anbieten?
-
Hallo miteinander,
laut vodafone online kann ich meinen vertrag zum 17.05.09 verlängern.
Nun meine Frage. Bis wann müsste ich kündigen, wenn ich keine Vertragsverlängerung möchte!?!?
Nun ein paar Details zu meinem Tarif.