-
Für Push-Mail kann ich Emoze empfehlen.
Hab das selber auf meinem E71 und bin sehr zufrieden damit.
Ist einfach zu installieren und zu bedienen, und bietet eientlich alles, was man von einem Push-Mail-Programm erwartet. Und das völlig kostenlos (bis auf die Datenübertragung)
-
Deswegen sag ich ja, ich wart einfach mal ab...
Wenn der Adapter in absehbarer Zeit nicht günstiger z.B. bei Ebay auftaucht, muss ich eh in den sauren Apfel beissen...
Bin ja schon mal froh, zu wissen, dass es für mein "Problem" nun ne Lösung gibt.
-
jojo80
stimmt, aber ich hoffe noch darauf, dass er - wenn er denn mal verbreitet ist - unter 50 Euro zu haben ist.
-
big_daddy2008
TOP - genau das was ich suche.
Dachte zwar erst an das "Andocken" am USB-Port des Handys, aber auch über den micro-SD-Port ist es genau die Lösung, die ich suche.
Dann warte ich mal ab, bis es das Teil gibt...
-
Hallo zusammen,
ich hab nen USB-Stick auf dem ich Daten (Bilder, pdfs, Word-Dokumente usw.) gespeichert habe.
Du gab es schon des öfteren den Fall, dass ich unterwegs auf die Daten zugreifen wollte, aber kein Laptop, PC usw. zur Hand hatte.
Mein Handy (Nokia E71) habe ich aber in der Regel immer dabei. Deshalb kam mir folgende Idee.
Gibt es einen Adapter, mit dem ich den USB-Stick mit dem E71 verbinden kann und so auf die Daten des Sticks zugreifen kann?
Oder wisst ihr ne andere Möglichkeit, wie ich unterwegs die Daten vom Handy aus nutzen könnte?
Gruß
Looser
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Man kann es nicht unterscheiden, nur an der Mindestlaufzeit erkennen (neu gebuchtes Pack hat wieder 3 Monate Laufzeit).
Das heisst also - der "dumme" Kunde erkennt nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht, ob er ab 200 MB aufpassen muss oder nicht.
Das ist ja auch sehr interessant
Danke für die Info.
-
Sooo, ich hab mir die 19 Seiten hier nun komplett durchgelesen - da hat sich =" ja wieder was tolles einfallen lassen...
Ich bin auch einer der alten S/E-Pack-Kunden mit dem 5 Euro Rabatt.
In meinen Vetragsdaten online wird bei den Zusatz-Packs das "Internet-Pack-M" angezeigt.
Wie lautet denn hier die Bezeichnung, wenn man das neue Internet-Pack-M hat???
Irgendwie muss man das "alte" und "neue" ja unterscheiden können oder?
Vielleicht kann einer der erfolgreich Umgestellten mit Rabatt mal einen Screenshot posten.
Ich kam zwar bisher nie über die 200MB - von daher brauche ich eigentlich keinen Wechsel. Wenn ich jedoch wüsste, dass ich es für 5 Euro "könnte" - wäre der Gedanke schon recht reizvoll
-
Ich hab auch den Gutschein, find aber den Eintrag "Gutscheine" undter "Mein Ebay" auch nicht.
Aber ich ja egal ich hab ja die Mail - und hier stehen die Codes ja auch
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann gibt es aktuell mindestens fünf verschiedene Gutscheine:
C-DEGDAYSAX
C-DEGDAYSB4
C-DEGDAYSB7
C-DEGDAYSC7
C-DERBACK8E
Alles anzeigen
Und: C-DEGDAYSC4 - 10% - gültig bis 08.05.2009 - Gutschein gilt für den Artikelpreis exklusive Versandkosten.
Jetzt muss nur noch einer die Gültiskeitsdauer und die "Konditionen" der anderen dazu erfassen, dann ersparen wir uns weitere überflüssige Diskussionen
-
Ich häng mich hier mal dran.
Hab meinen O2 Select online mit 125 Frei-SMS und InternetPack M für 5 Euro, mal probehalber gekündigt.
Heute erhielt ich eine SMS von O2: Wir haben noch Fragen zu Ihrer Kündigung bitte rufen Sie uns unter 0800 1090658 an.
Nun meine Frage, was ich wohl raushandeln könnte/sollte.
Freiminuten? Rechnungsrabatt?
Oder gibts sonst was interessantes, was sich rentieren würde?