http://www.zeit.de/2010/32/Stimmts-Handy-Ladegeraete
http://www.wiwo.de/technologie…auch-stoppen/5631150.html
http://www.abendblatt.de/ratge…uch-ohne-Handy-Strom.html
Nur drei von unzähligen Quellen. Immer die selbe Antwort: JA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.zeit.de/2010/32/Stimmts-Handy-Ladegeraete
http://www.wiwo.de/technologie…auch-stoppen/5631150.html
http://www.abendblatt.de/ratge…uch-ohne-Handy-Strom.html
Nur drei von unzähligen Quellen. Immer die selbe Antwort: JA
Mein 24,90 Abo (Welt, Film, Sport + HD) mit Multiroom läuft am 30.11. aus.
Gestern nen Anruf von Sky erhalten - ich könnte für 33,90 Euro verlängern. Als ich meinte, dass mir das viel zu teuer sei, argumentierte die Dame damit, dass Neukunden viel mehr zahlen würden.
Ich teilte ihr mit, dass ich zu den Preisen sowieso kein Neukunde werden würde und dass ich bereit wäre, fü 24,90 Euro zu verlängern.
Das wurde verneint - und das erste Gespräch war zu Ende.
Mal sehen, was sich bis Ende November noch tut...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du sollst eben keine Sicherung aufspielen...
Dann sind ja all meine Daten weg - das ist ja noch schlimmer, als die Internetverbindung sporadisch nicht aufbauen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
versuch das ganze dann ohne eine Sicherung aufzuspielen.
Ich steh wohl grad auf der Leitung:
Wie soll ich denn etwas aufspielen, wenn ich es nicht gesichert habe?
Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem.
Seit dem Firmwareupdate auf die Version 500.21.009 habe ich mit meinem E71 Problem ins Internet zu kommen.
Über den Nokia-Browser bekomme ich oftmals die Fehlermeldeung "Seite nicht gefunden Web-Adresse überprüfen".
Nach nem Neustart funktioniert es dann meistens wieder. Aber leider nicht dauerhaft. Nach einige Zeit habe ich dann wieder das gleich Problem.
Das ärgerliche daran ist, dass die automatischen Dienste, die im Hintergrund laufen (Push-Mail) usw. dann auch keine Online-Verbindung aufbauen können und ich somit die Übertragung immer manuell "anwerfen" muss.
Firmware wurde wie gesagt aktualsiert. Vorher die Daten gesichert und wieder zurück aufs Gerät gespielt.
Seither habe ich die Probleme - mal mehr, mal weniger.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Interessantes Thema - ich stand auch vor nem Jahr vor der Frage. Meine Ambition war aber eher zum einen die Neugier an LED-Beleuchtung und zum anderen der Wunsch, den Stromverbrauch zu senken.
sk8ergirl
Kommt halt drauf an, was du wirklich machen willst und wieviel du investieren willst.
Willst einfach nur ne Effektbeleuchtung für deine Couch - dann reicht dir ein RGB-Lichtschlauch, den man fernbedienen kann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150546869346
So einen habe ich z.B. hinter Couch und TV und kann so mit einer FB das Licht je nach Stimmung schalten. Sowohl die Farbe als auch die Helligkeit lässt nicht neben einigen Programmen einstellen.
Als Wohnraumbeleuchtung reicht diese Variante aber nicht.
Ich habe in meinem Wohnzimmer ausschliesslich GU10 Fassungen und habe mich nach einigen LED-Tests für diese hier entschieden:
http://cgi.ebay.de/LED-Strahle…ittel&hash=item3f0613a01f
Sind zwar recht teuer, aber dafür qualitativ hochwertig und optisch auch annehmbar. Nicht so ein Baumarktschrott der aussieht wie ein umgebauter Halogenspiegel, bei dem man versucht hat, soviele 0815-LEDs wie möglich unter zu bringen.
Sowas hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/60-LED-GU10…&var=&hash=item82637852c1
Das Licht ist echt top - mit einer 35-50 Watt Halogenlampe durchaus zu vergleichen. Die Lichtfarbe ist warmweiß - man fühlt sich also nicht wie in nem Schaufenster.
Und das Beste - man spart Strom.
Meine Hauptbeleuchtung besteht aus einem Lampen-System mit 6 Fassungen. Vorher waren da 6 50 Watt Halogen-Lampen drin - nun sind 6 3x2Watt LED-Lampen drin.
Und deshalb kann ich auch dieses Argemuent nur entkräften:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tuxracer
Ich hatte vor, LED´s in der neuen Wohnung einzusetzen, bin aber mittlerweile davon abgegangen und werden wieder auf Halogen und Energiesparlampen setzen.
Grund: LED´s sind in akzeptabler Lichtleistung zu teuer.
Kleiner Vergleich meiner Stehlampe:
3x 11 Watt Energiesparlampe Preis ca 12 € bei IKEA )
das ganze in LED:
3x LED-Kerzenbirnen 230V mit 27 LED´s, Preis 90 €
Knackpunkt daran: von den reinen Papierdaten haben die LED-Lampen nur rund 1/3 der Lichtleistung der Energiesparlampe und zudem ein ungemütliches, kälteres Licht.
Das Licht ist 1a - meine bessere Hälfte merkte erst nach Wochen, dass die Lampen gewechselt wurden. Und das auch nur, weil die Strahler anders aussehen.
Das Augenmerk nur auf die Anschaffungskosten zu legen, ist nur die halbe Miete. Die laufenden Kosten sind der wichtigere Part.
Meine Rechnung sah nämlich so aus:
Strompries pro kWh 0,20 Euro
Betrieb pro Tag 5 Stunden (im Schnitt übers Jahr gesehen)
Kosten LED 6x 21 Euro = 126 Euro
Stromkosten pro Jahr mit 6x 50 Watt Halogenlampen: 109,50 Euro
Stromkosten pro Jahr mit 6x 6 Watt LED-lampen: 13,14 Euro
Ersparnis pro Jahr: 96,36 Euro
D.h. die Investition der LEDs hat sich nach 1,3 Jahren oder knapp 2.400 Betriebsstunden amortisiert. Ab dann wird effektiv gespart - ohne auf irgendwas zu verzichten. Und steigt der Strompreis - was er ja jetzt wieder tut - verringert sich die Amortisationszeit weiter.
Der Hersteller gibt die Lebensdauer mit 50.000 Stunden an. Das wären mehr als 27 Jahre. Ob man das glauben kann/soll stellt sich erst raus, wenn ich in Rente bin.
Aber selbst wenn die LEDs nur 10.000 Betriebsstunden (knapp 5,5 Jahre) halten, hat es sich in jedem Fall rentiert.
Ich kann die Umrüstung der Wohnraumbeleuchtung nur empfehlen. Man muss es halt ordentlich machen um daran Freude zu haben.
Michael Lindner
E27 und GU10 ist übrigens nicht die Bauform, sondern die Art der Fassung. Es gibt auch E27 Lampen, die aussehen wie die Halogenspots.
Ich hatte vor Tagen das gleiche Problem
Bei mir hat das geholfen:
E-Mail-Startbildschirm auf dem Gerät.
Optionen
Online gehen
Irgendwie war die Einstellung auf Ofline. Nun funktioniert der automatische Sync wieder.
Vielleicht hilfts ja einigen anderen auch.
Nachdem Nimbuzz ja ICQ nicht mehr unterstützt, habe ich mir auf meinem E71 das ICQ-App aus dem Ovi-Store installiert.
Nur leider kalppt da die Anmeldung überhaupt nicht. Nach der Eingabe von ICQ-Nummer und PW wird minutenlang versucht, die Anmeldung bei ICQ zu vollziehen. Am Ende kommt die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden"
Über eBuddy funktioniert die Anmeldung - allerdings finde ich eBuddy aufm E71 sehr bescheiden - denn es funktionieren dort keine Umlaute und die Löschtaste ebenfalls nicht.
Hat hier jemand ne Ahnung warum die Anmeldung bei ICQ nicht funktioniert? Oder vielleicht ein anderes App um ICQ zu nutzen?
Ich hab vor kurzem bei O2 per Mail einfach mal dumm angefragt, ob es denn möglich wäre als Bestandskunde des "alten" Pack-M (vormals Surf und E-Mail-Pack) möglich wäre, den Surffrei-Monat (freesurf per SMS) zu nutzen.
Ich hab dazu erklärt, dass ich gern mal ohne auf das Datenvolumen zu achten, surfen würde - um für mich herauszufinden, ob es Sinn machen würde 10 Euro für das neue Pack-M zu zahlen.
Als Antwort erhielt ich, dass es leider nicht möglich ist, den Freimonat zu buchen. Da ich aber langjähriger Kunde von O2 wäre, würden sie mich ab sofort auf das neue Pack-M umstellen ohne die Konditionen zu ändern.
Ich habe also nun nen uralten O2-Select (8,15 Ggb) mit 150 Euro Guthaben aufm Kundenkonto (durch VVL ohne Handy), mit monatlich 125 Frei-SMS (ich schreib im Schnitt 80) und das M-Pack als Quasi-Flat für 5 Euro. Alles in allem ne All-Flat für 13,15 Euro im Monat. Ich bin zufrieden mit O2!
Hartnäckigkeit lohnt sich also nach wie vor. :top:
Ich hab das Gefühl, ihr redet hier im Kreis - hilfreich sind die Kommentare jedenfalls nicht.
Warum soll ich anrufen, wenn die Sky-Geschäftsführung schon eine Mail von mir bekommen hat??? Und meine Karte ist auch nicht deaktiviert.
Ich wollte mit meinem Betrag in diesem Thema nur in Erfahrung bringen, ob Aktionen bei Sky (wegen guter Nachfrage) oftmals verlängert werden? Nicht mehr und nicht weniger...