also makeln und halten ist ja kein problemit mit o2, aber habe ich das richtig verstanden dass man beide gesprächspartner nicht zusammenschalten kann? (letzteres habe ich nämlich noch nicht getestet)
Beiträge von chrisredfield_0
-
-
also habe jetzt getestet. es liegt mit hoher wahrscheinlichkeit am APN surfo2...
internetfreigabe mit meinem htc diamond über apn internet: studivz läuft ohne probleme
internetfreigabe mit meinem htc diamond über apn surfo2: studivz bringt weiße seiten, oder fehlermeldung, dass man möglicherweise nicht eingeloggt sei
mittels umts karte und o2 connection manager das gleiche.... -
ich kann in berlin auch verbindungsabbrüche bestätigen... hatte in meinen letzten 3 telefonaten jeweils 1 abbruch (einmal davon bei einer autofahrt)...
-
wobei das eigentlihc nicht das studivz problem erklären sollte.. bei uns in der uni surfen auch 30 leute gleichzeitig auf studivz über das uninetz und haben definitiv keine eigene externe ip
-
kann es am APN liegen? ich benutze am PC den APN surfo2.. am handy "internet" und am handy funktioniert es.....
-
siehe post oben.. außerdem wirbt o2 massiv auch mit der umts flat für stundenten...
kann mir kaum vorstellen, dass die ein produkt bewerben und dann die eine der hauptanwendungen für stundenten blockieren...
außerdem glaube ich dass es ein fehler seitens studivz oder des o2 connection managers ist -
habe das gleiche problem .... am o2 netzwerk selbst scheint es aber nicht zu liegen, denn wenn ich mein windows mobile handy als modem (internet-freigabe) für den laptop nutze, funzt studivz mittels gleicher o2 online verbindung 1A..
mit UMTS pcmcia karte und o2 connection manager tritt das problem auf....
-
ich verstehe die Preisvorstellungen von manchen nicht...
in Deutschland ist es eigentlich nur bei T-Mobile mit vertrag zu bekommen (rechnerisch über 1000eur auf die 2 jahre), sonst im ausland mit viel glück, aufwand und connections...von daher frag ich mich wie man sagen kann dass 450 ein guter preis wäre? wäre 600eur nicht auch ein guter preis? bei ebay gehen die 16gb für 900eur weg...
oder gibts noch irgendwelche anderen zuverlässigen quellen die das iphone 3g in deutschland günstiger verkaufen?
-
also wenn ich mir die karte auf gsm.yz.to anschaue, und selbst die höchste senderreichweite auf der karte zeichnen lassen, lässt die netzabdeckung ja zu wünschen übrig...
ich hoffe zwar dass der ausbau gut voran geht, aber dass man bis 2010 mit VFD2 oder T-Mobile mithalten kann halte ich durch für fragwürdig....
und selbst ein netz wie eplus will ich mir eigentlich nicht antun... go o2 go! -
super, habe meine ca 3 wochen alte buchung jetzt endlich wieder gefunden, nachdem auf der neuen rechnung kein wort vom guthaben stand...
aber unter buchungen schaut alles bestens aus, und der letzte rechnungsbetrag wurde vom guthaben abgebucht.