Hallo zusammen,
habe Ende September über einen Händler hier im Forum das Vodafone Surf-Sofort Paket abgeschlossen. Nach ein paar Wochen rief ich das erste Mal bei Vodafone an, und man sagte mir, dass die Telekom rückmeldet, dass der Anschluss momentan technisch nicht realisierbar sei. Vodafone sagt, ich solle mich noch etwas Geldunden.
Das Tat ich auch. Im Wochenrythmus angerufen, immer die gleiche Auskunft und niemand kann was machen, da es ja an der Telekom liegt.
Dann stand für mich fest, dass ich nochmal umziehen muss. Also rief ich anfang Dezember Vodafone an und bat Sie, den Anschluss gleich an der neuen Adresse zu schalten. Der Kundenbetreuuer sagte, das dauere dann 3-4 Wochen bis der Anschluss geschaltet wird.
2 Wochen später rief ich die Hotline wieder an.. Der Anschluss wurde noch nicht bei der Telekom bestellt. Die Adressänderung würde noch bearbeitet..
noch eine Woche später: Nix neues, Vodafone-MA will das ganze in der Fachabteilung einreichen.
noch eine Woche später: Entschulungsbrief erhalten mit Bitte um geduld.
Heute an der Hotline: Die Dame hat keinen Durchblick mehr über meine "Akte", will das ganze schon wieder an die Fachabteilung weitergeben. Sie versprach endlich sich darum zu kümmern. Der Anschluss ist immernoch nicht bei der Telekom bestellt...
Ist das ein einzelfall? Absolute Katastrophe, wie ich finde.. Gut, dass ich den Surf-Sofort Stick noch nutzen kann und ne o2 homezone habe...
Kann ich das ganze anderweitig beschleuningen? Beschwerdebrief schreiben?
Oder einfach vom Vertrag zurücktreten und bei der (leider teureren) Telekom bestelleN?
danke schonmal für eure Meinungen