Ich hab mir das Video jetzt nicht angeschaut, allerdings hat Nokia das X3-02 bereits im Libanon gelaunched.
Beiträge von iZu
-
-
Ist vielleicht schon mal gestellt worden, aber weiß jemand ob man den Flash Support an/abstellen kann?
-
http://www.engadget.com/2010/0…-in-april-says-telegraph/
Oh man, wenn der Deutsche Release Termin auch April (oder sogar später) ist, können die sich das Ding in die Haare schmieren! Da wird das Desire doch schon wieder interessanter...
-
Glaubt jemand an einen Launch zur CeBit? Sowohl Google als auch Vodafone sind vertreten.
-
Ich werd bekloppt wenn es auf dem MWC keine Ankündigung fürs Nexus One in Europa gibt.
-
Denke es wird hier den Preis vom Nexus One ankommen. Große Unterschiede kann HTC sich da nicht leisten.
-
Re: Googles Nexus wollen wohl nur Sammler?
ZitatOriginal geschrieben von RNeumann
Der Angriff gegen das iPhone kann nicht mit Gimmicks und technischer Finesse, sondern nur mit einem einfachen Bedienkonzept und extrem hochwertiger Verarbeitung gelingen. Meine Meinung...Dem sollte man noch Flash Inkompatibilität hinzufügen!
-
Das Nexus One hat jetzt auch in den USA Multitouch.
Damit können wir diesen Punkt der ständigen Diskussion nun endlich abschließen!
-
Ich geh mal davon aus das es auf dem MWC neue Infos hierzu geben wird. Sofern es stimmt, dass das HTC Bravo bereits im März in Schweden erhältlich sein wird, sollte Google aus eigenem Interesse da nicht in Verzug geraten und auch irgendwo im gleichen Zeitraum starten.
-
Das is aber n WiMax Gerät und der Fakt das es für Sprint is könnte bedeuten das es zudem noch n CDMA Gerät wird.