Beiträge von moxon

Für mich sind der neue Tarif auch mehr als schwachsinning.

Ich bin seit nunmehr 9 Jahren o2 Kunde

Damals 17€ GG + 10€ Die Flat + 150 Free SMS
    Dann wurde auf Genion M umgestellt für 20€ GG +100 Free SMS

Nun kann ich meinen Vertrag wieder Verlängern und O2 bietet mir nur eine minimale Auswahl an Handys an, die dazu noch fast den Ladenpreis kosten.
    Würde ich auf den neuen Vertrag umstellen müsste ich um meine Festnetznummer zu behalten die Mobile Flat mitbuchen.
    Da würde ich dann auf einmal 35€ GG (mit 200 Freis SMS) bezahlen.
    Das ist mehr als meine Rechnung normalerweise ausmacht (30-45€)
    Meistens telefoniere ich ca 1h am Tag zu o2 und nur selten in Fremde Netze, und dann recht kurz. Mehr wie max 100 SMS gehen auch nicht raus im Monat.
    Nehmen wir mal an, ich würde jedesmal meine maximalen Kosten von 25€ ins Fremdnetz haben, würde ich 60 € für das bezahlen wofür ich jetzt 45 bezahle?

Für mich ist das eine klare Verteuerung des Tarifs.

Suche jemanden der mir ein schönes Handy für meine Verlängerung anbietet.
    Nokia N5800 Xpress Music oder N96.
    O2 selber bietet ja nur krotten Handys zum Nettokaufpreis an bei der Verlängerung.

Nebenbei, falls noch möglich, Umstellung auf Studenten Konditionen.
    Vertrag sollte aber weiterhin direkt mit o2 bestehen...

Ich blick da jetzt momentan nicht durch...

Habe bei O2 für 5 € alles Wap inklusive, das ist ja beim Navi hier schon nützlich.
    Ist da nun aber auch GPRS drin?

Worüber saugt den Smart2Go die Stimme am anfang...

Dazu habe ich die wahl für Internet packs ich denke mal das ist rein für umts???

Konkret die frage hole ich mir jetzt ne 5 € wap flat bin ich dann geschützt vor überraschungskosten durch smart2go?

Was hier leider noch nicht richtig rausgelesen hab ist,
    Zeigt Navigon die aktuelle Geschwindigkeit an, Gps ist ja um einiges genauer als das Autotacho.

Noch ne Frage:

Das N95 kann man ja an den TV anschließen...
    Sieht man dann alles, was auch auf dem Display ist?

Mir geht es darum, das ich dann gerne das N95 mit einem Touchscreen TFT im Auto verwenden möchte

wenn du das einschickst machen die das auch nicht, heutzutage ist das reparieren viel teurer als wenn se dir ersatz schicken ;) eventuell werden die irgendwann ma repariert und dann als ersatz an nen andren Kunden geschickt