so hier mal die Auflösung
Nokia 6300 keine Hardware-Brand, Vodafone-Icon ist im Menü hinerlegt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hier mal die Auflösung
Nokia 6300 keine Hardware-Brand, Vodafone-Icon ist im Menü hinerlegt
Hast ja recht. Wenn man das Handy nimmt und vertickt macht man noch einen etwas besseren Schnit.
Wie schaut das mit Branding oder so aus bei dem Handy?
tjo also auf was soll man davon jetzt halten. Mit 60€ weniger ist die Attraktivität doch stark gesunken. Vorallem welchen Preis soll man denn jetzt glauben
Geht mir leider ähnlich. Ich werde auch die nächste Woche abwarten und mich dann mal melden bei denen.
Ist mal ganz interessant wie das in anderen Banken geregelt ist. Mit den Kompetenzen.
Wie schon geschrieben wurde. Man unterhält sich ehr über auffällige Kunden. Die die mit 4bar auffem Kessel am Schalter erscheinen und mal ne Rechnung bei Beate Uhse nicht bezahlt haben. Aber wenn einer mal im Minus ist, dann interessiert das keinen solange das innerhalb vom Dispo ist, dafür ist er ja eben auch da der Dispo. Warum sollte man den denn einräumen wenn er nicht genutzt wird.
Richtig das kann jeder sehen auch der Azubi. Deswegen gilt ja auch für alles das Bankgeheimnis.
Jungs und lasst euch eins gesagt sein. Nur weil ihr mal im Minus seid, wird über euch nicht getuschelt. Ganz bestimmt nicht, da sieht man als Angestellter einer Bank den Tag über wirklich ganz andere Sachen. Wo man teilweise nur noch mit dem Kopfschütteln kann.
Jup, geht mir ähnlich. Habe gestern Abend mal ne Mail an den Laden geschrieben und heute Morgen hatte ich eine Antwort.
Meine Card S teiel Sind aktiviert......
Ich habe seid letztem Samstag meine Bilder und bin von der Quallität her recht zu frieden, da kann man eigentlich nicht meckern. Der Mail Support ist auch in Ordnung wie ich finde. Schnelle und gute Antworten auf Rückfragen.
Danke für den Tip.
hm, dass kan ja mal lustig werden würd ich sagen. Ich harre mal der Dinge die da kommen. Aber ich denke mal das ist auch ein fehler im System und nichts anderes.
Alles klar. Hab Punkt zwei überlesen. Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.