Gibt es die Möglichkeit analog der Vodafone Ultracard um den Vertrag z.B. in einem Dual-SIM Handy und einem TAB zu nutzen?
Beiträge von Rukur
-
-
Moin,
ich hätte Interesse an einem Angebot für eine Vertragsverlängerung. Vertrag ist zu Ende Januar gekündigt.
Bin momentan Vodafonekunde mit Lte zu haus Tarif, der wahrscheinlich keine Vorteile bringen wird, oder?Gesucht wird ein Vertrag im D2 Netz wichtig mit LTE
- 300 Minuten oder Flat in alle Netze
- 1 bis 2 Gb Datenvolumen
- gerne güngiste Rate oder auch ein "ordentlich" Handy wenn es wirtschaftlicher wäre.Danke und Gruß
Rukur -
Danke für die schnelle Antwort aber ohne LTE bringt mich das leider nicht weiter. Da nur LTE hier gut ausgebaut ist.
Soll heißen es kommt mir nicht auf den Speed an sondern auf LTE Empfang.
Ich war der Meinung es gibt auch MD Tarif mit LTE im D2 Netz oder irre ich mich da?
-
Surfen mit LTE oder nur 3g?
-
Als LTE zu Hause Kunde ist man mal wieder gekniffen und bekommt keine 10€ Vorteil angerechnet, oder?
-
Danke aber an den Nummern hängen hier leider ein paar Leute daher sollte die bestehen bleiben.
-
Moin,
gibt es auch Angebote für Vvl von Tarif b?
Gruß
Hendrik -
Moin,
ich habe einen Freund dabei geholfen einen Vodafonevertrag über Preisboerse24 abzuschließen. Leider scheint hier einiges schief gegangen zu sein.
Nachdem erneuten Zuschicken der Vertragsunterlagen am 27.05 wurde seitens Vodafone eine Willkommensnachricht verschickt. Dies war dann aber auch das Letzte was mein Freund von seinem Vertrag gehört hat. Auf Nachfrage bei preisboerse24 hieß es gestern man wolle sich melden. Da dies nicht zeitnah passierte, rief mein Freund erneut an. Ein anderer Mitarbeiter war am Telefon und erzählte, dass der Vertrag gelöscht sei aber man wolle sich noch mal melden.......
Das soweit zu meiner / unserer Erfahrung mit Preisboerse24. Das wir ein wenig genervt sind von der ganze Sache ist denke ich mal klar. Über einen Vorschlag, wie man die Kuh jetzt vom Eis bekommt, wäre ich sehr dankbar. (Auftrag #97558)
-
Portierung von Fyve möglich?
-
Die Frage stelle ich mir auch oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen bei den 8GB