Beiträge von style7

Evtl. liegt es ja auch daran, dass getmobil einige Bestellungen mehr abarbeiten muss als Handytick....

Wenn ich bei Sportscheck was bestelle, kann ich auch nicht einfach am nächsten Tag vorbeigehen und es abholen. Selbst sofort verfügbare Ware wird in der Regel erst nach einer Woche geliefert. Dagegen kann ich hier bei uns bei Sport - Müller anrufen und die Sachen am nächsten Tag abholen.

Ich denke der Vergleich hinkt daher eh. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten "Take it or leave it" - Getmobil wird mit Sicherheit wegen der paar Einträge hier nichts ändern oder ?

MOTOROLA F3

Also mit seiner Mail hast du ihn jetzt auf jeden Fall im Sack, da er jetzt schon zugegeben hat, dass es sich nicht um ein Versehen gehandelt hat. Ich würde mir ein paar nette Freunde mitnehmen und bei dem Männeken vorbeischauen. Wenn er sich querstellt - übergebe die Sache deinem Anwalt und fertig!

Du hast Anspruch auf eine Lieferung von 50 Motorola F3 zum Stückpreis von je 1,00 Euro! Wenn er sie dir nicht liefert, hast du Anspruch auf Schadensersatz und kannst klagen. Zuständig ist in diesem Fall das Amtsgericht am Sitz des Verkäufers, was ja eh nicht ins wesentlich ins Gewicht fallen sollte, da ihr ja nicht wirklich weit auseinander wohnt oder ?

Bei Fragen kannst du mir gerne ein PN schicken.

Gruß,

Style7