-
--> Beta Tester!
Und jetzt mal zu meinen Beitrag:
Also ich denke, das es überhaupt kein Datenkabel geben wird, oder?
Weil wenn man nichts mit den PC synchronisieren kann also keine Termine usw. abgleichen dann lohnt sich das ja auch net. und Bei der einen Infoseite stand Bilder SMS/PC / :flop:
tobi
Die User könnten ja alle mal an O2, Xtra, CallYa und F&E ne mail schreiben und fragen ob das M550 mit Prepaid karte ins angebot aufgenommen wird weil man sowas unbedingt haben will und wie toll das ist. Vielleicht checken die des dann und machen des wirklich. Dann ist es spätestens meins!
-
WAP ist ziemlich teuer vor allem weil die Prepaid Zielgruppe kein WAP nutzt. Ich meine bei meinem Vertrag gehe ich öfter mal wappen aber mit meirn Xtra Card war ich kein einziges Mal im WAP. (Naja wäre mit graustufen display auch a weng langweilig)
Aber IrDa oder irgendeine Möglichkeit um Daten zu synchronisieren sei es Bilder oder Telefonbucheinträge wäre schon sinnvoll.
-
Hast du eines von den neuen ME45ern oder so ein altes. Weil mein Vater hat das alte also eines von den ersten in dem STyle und das hat diese ganzen Gummidichtungen net. wogegen ein kumpel von mir das ME45 in Safary Grey hat und das soll angeblich ziemlich wasserdicht sein mit so dichtungsringen und so was. Aber Alk Bad wenns nimmer angeht. Wenns nach dem Trocknen wieder angeht - freun!
Lass es mal so ca. 3-4 Tag würde ich sagen auf der Heizung (Zewa drunter) oder PC Monitor trocknen.
Wenns nimmer geht dann AlkBad ist Isopropantriol glaub ich
-
Ich hoffe für dich das es mehr aushält als mein M50. Ich hatte es angeschalten in der Waschmaschine. Alle Kontakte oxidiert und total geschrottet ging also nicht mehr an. Das mit dem Alk-Bad wollte ich net probieren hab mir dann ein neues kaufen müssen.
Wie lange lag es denn im Wasser?
Die MEs sind ja ein bisschen widerständiger als die anderen aber ob das so viel bringt? heißt ja spritzwassergeschützt.
Wenns nach dem Trocknen nicht mehr funzt musst halt ein AlkBad machen. Da gabs auch irgendwo eine Anleitung wenn ich die URL hab poste ich die.
-
Die Frage von SmallFrog ist wirklich interessant, aber mich würde auch noch interessieren ob es ein Datenkabel dazu geben wird oder ob man Bilder und so nur auf unerklärliche Weise auf das Teil bringt. (Hat ja keine IrDa und Bluetooth)
thx
tobi
-
Wollt ich auch gerade nochmal fragen:
Wann ist denn der genaue Erscheinungstermin?
Ich will auch eins! Brauche ein Zweithandy;)
-
Also Hintergrund und Screensaver sind bis auf Beleuchtung beim Screen soweit ich weiß nicht animiert!
Bei meinem S55 ruckelt das Bild am Anfang auch aber wenn es ein paar mal durchgelaufen ist dann ist es "flüßig":D
Hoffe ich konnte Helfen:confused:
-
Also eigentlich bin ich Siemens Fan aber dazu nur eins: "WOW"
Das hat ein echt geiles Design. Und für diesen Preis hole ich mir das als zweithandy!
(Ich wäre natürlich auch für so eine VIP Box zu haben:D )
tobi
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hab auch mal ein Live-Bild im dunkeln gemacht: Klick!
-SF³
Wow das Bild hat ja echt Style
Des sieht echt saugeil aus.
Wolltest du mal eine Fotokarriere machen...
Sieht irgendwie saulustig aus mit den ganzen Müll sorry und so im Hintergrund
Also ich finde das M55 geil. Wenn ich nicht schon das S hätte würde ich es mir kaufen.
Mal schaun...
hab da noch was....
habe mir gerade die Siemens Animation also des Flash dings da angeschaut wo man a weng rumdrücken kann. Ist der Hintergrund wirklich animiert also geht das auch in echt oder ist das wie beim s55.
Weil animiertes Hintergrundbild wäre für mich schon ein Kaufgrund
-
das midlet ist auf deutsch funzt aber meiner meinung nach nicht soo toll. also hab ein s55 es geht aber wenn man die bilder hochladen will kann man sie nicht nochmal davor anschaun sondern muss den dateinamen wissen, wenn man die vom server anschauen will gehts mit kleiner vorschau. das passt.
aber ich komme nicht mehr rein ich weiß meinen nick und mein passwort nimmer. also meinen nick schon aber mein passwort geht nimma. naja muss ich mich halt nochmal anmelden hoffe des geht weil die die IMEI verlangen.
tobi