-
Das freut mich natürlich für dich.
Hätte ich mit meine M50 vielleicht auch mal probieren sollen bevor ich es bei ebay verscherbelt habe. Naja sonst hätte ich jetzt kein S55;)
Der Tip mit dem AlkBad habe ich in anderen Siemens foren gelesen und die haben immer gemeint des funzt 100% daher...
-
Vielleicht hat er sie auch gar nicht und fragt nur aus interesse, ob er falls es self update kommt auch dieses durchführen sollte.
UND: Die V16 gibt es schon seit geraumer Zeit im Netz nur leider nicht legal.
-
Also ich habe ja den gleichen o2 vertrag also auch power sms und bei mir tritt der fehler nicht auf. ich meine ich hatte den speicher schon x-mal voll und es kam nie eine fehlermeldung.
Das einzige was mal war, war bei meinem MT50, da hatte ich mehr als 300 sms archiviert und dann hat des archiv gespackt. des hat mir dann keine namen mehr angezeigt bei den sms kam datei nicht lesbar. dann musste ich alle löschen!
-
War ja mal wieder bloß so ein Gedanke:D
Also ich denke das 200€ für das Handy gerechtfertigt sind, aber für einen Schüler sind es trotzdem viel geld vor allem für ein 2.Handy.
Hoffe nur das die Provider es in ihr Programm irgendwann aufnehmen...
tobi
-
Es gibt doch sogar offiziell eine blaue Version!
Mom Link
Den find ich jetzt net hab das bild aber auf meiner platte!
Wenn du es den TT-Usern billiger verkaufst ist es dann eigentlich Versandgebührenfrei oder sind da auch nochmal so 10 € drin?
-
Na dann muss ich mein dad gleich mal zamscheißen dass er die verloren hat. ich hab ja das s55
-
also ich meine ja auch die dichtungsringe unter dem akku!
Hat deins (!ND) so einen Dichtungsring unter dem akku?
Das Step2 von illdie4u müsste eins haben. Also hier ist der link wo das mit dem alkbad beschrieben wird
hier
Also dort unter - Siemens - Repair - AlkBad (unter Hardware)
Hoffe du findest es da!
Kann aber nicht 100% sagen das es funzt müsste eigentlcih schon!
Ich hab meins Ja mitgewaschen, aber ich war zu faul das ganze durchzuführen also hab ich mir ein neues gekauft.
tobi
-
ich glaube kaum das es hier sowas wie beta-tester-jobs zum verschenken gibt, oder? Wenn ja wie schon gesagt würden das hier sehr viele machen! (Zähle mich wie gesagt dazu)
Aber wäre doch eigentlich die perfekte Promotion für Sendo!
Alle Beta Tester tippen ein paar Testberichte und haun die bei ciao.com oder sowas rein. Natürlich auch die Forumgäste anderer Forum nerven;)
Übrigens: Ich liebe Fragebogen
-
Nee nicht alle ! Pebble-grey ist des glaube ich also das was es vom anfang an als Me45 gab.
Das hat die dichtung net. also das wo mein dad hat jedenfalls nicht. Des hat auch noch so einen anderen Akku verschluss so zum drehen das haben die neuen glaube ich auch nimmer. Auf jedenfall ist das ja auch schon eines von denen das verkauft wurde wie es die anderen farben noch net gab. und des hat definitiv keine gummidichtungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
"Die User" müssten dann schon mindestens 100 oder mehr sein, sonst wird doch sowas gar nicht beachtet!
Glaub kaum, dass die M550 Fan-Gemeinde hier so stark ist!
Gruß,
Sebi
Ja aber so ein kleiner E-Mail Terror wäre auch mal lustig:p
Naja es müsste ja nicht jeder eins kaufen der denen mailt.:D
Vielleicht gehts dann schnelelr
Aber stimmt scho was du sagst. War mal wieder so ne spontan idee...
Noch ne frage: Wird es überhaupt ein Datenkabel geben, und was kann man damit machen?