Beiträge von Tobi16

Der sendebericht hat mit dem handy null zu tun sondern mit deinem provider. da kannst du nix ändern. also wenn du eine sms mit überlänge geschrieben hast bekommst du auch für jeden teil einen sendebericht.

tobi

Also ich finde die Tastatur geil, bis auf das mir am montag die taste 2 rausgeflogen ist und ich es einschicken musste.
    Die Anordnung ist Gewöhnungssache. HAbe im Moment als ersatz ein S35 und komme damit einfach nicht mehr klar. also wegen zurück taste bei sms oder einfach ganz normal diese gummi tasten. also ich war zufrieden mit meiner s55 tastatur

Wow sieht echt gut aus.
    So ähnlich würde ich mir das auch vorstellen.
    Es könnte aber auch sein das man den Navi-Block nochmal weiter hereinschieben kann. Wäre zwar unlogisch aber z.b. um Telefongespräche anzunehmen einfach 1x herausziehen.

Sieht aber insgesamt net schlecht aus und ich finde es hat doch SL Maße.
    Das heißt es wird sicher auch in diesem Preissegment zu finden sein, wenn nicht höher.

Stimmt ich habe auch eine relativ neue also ende april.
    Ist der o2 select vertrag power sms.
    Ich finde es aber einen ziemlichen Nachteil von VF Karten das man die PIN Abfrage nicht ausschalten kann. Ich meine für ein privates Handy finde ich es nicht schlecht aber im Auto oder für ein ganz normales Geschäftshandy finde ich es ziemlich nervig.