Beiträge von starone

Guten Tag,
    warum sind diemeisten bzw. alle Handyspiele dieman im Internet so findet klein ?
    (nur 1/2 vom Display)
    Gibt es diemöglichkeit die über das Handy groß zu stellen?
    Es handelt sich um ein nokia n95 aber es geht ebenso wenig beim n73,3250 etc.

vielen dank

Hallo,
    bei mir wird komischerweise die Rufnummer des anrufenden nicht angezeigt, natürlich hat der Anrufende eingestellt das die eigene Nummer übermittelt wird , mithilfe von *30# habe ich erfahren das die Funktion deaktiviert ist aber wie aktivier ich Sie? vielen dank

vielen Dank mehr wollte ich doch garnicht von dem warten etc und dem ausstellen steht auch nichts in der anleitung werde es morgen mal mit mehr Gedult testen ;)
    thx

Ich habe mir das Handy geholt und bin nicht der Profi schlechthin also wäre eine frundlihe Anleitung nett (nicht nur für mich) wie man als erstbenutzer das alles aktiviert

n95 gps geht nicht ?!

Hallo,
    ich habe alle möglichen Threads durchsucht aber nichts richtiges gefunden ausser gemecker von vielen "benutzt doch die suche" aber die suche ergibt die antwort "benutz doch die Suche" ;)
    Also habe das n95 seit heute mit speicherkarte von Nokia was muss ich tun damit das gps funktioniert?
    Wenn ich auf "karten" klicke funktioniert das nicht und meine posi wird nicht angezeigt etc.
    Muss man irgntetwas aktivieren oder so?

Danke der normalen antworten

Hi,

und zwar bin ich erst 17 Jahre und mein neuer Handyvertrag muss somit noch über meine Mutter laufen, die allerdings vor 10 Jahren mal mit einem Geschäft schulden gemacht hatte, aber vor 1 Jahr alle Schulden abgezahlt hat.
    Der Schufa eintrag bleibt aber ja noch 1 Jahr oder so bestehen, zumindest ist dieser noch vermerkt...
    Sie hat schon einen vertrag bei mobilcom (über freenet) und einen bei Debitel ,wo Sie kaution bezahlen musste.
    Es gab bei beiden Verträgen natürlich nie Zahlungsschwierigkeiten oder so , nun meine Frage:
    Ich möchte morgen über meine Mutter einen weiteren Mobilcom Vertrag abschliessen, ist dies möglich (Sie hat ja schon einen dort) oder kommt es zu Problemen mit dem Sch**ß Schufa eintrag?
    Vielen Dank