ZitatOriginal geschrieben von n2--
starone, wäre es vllt für dich möglich meinen *.csr file hochzuladen, da du ja für 24 h freigeschalftet bist. BITTE!!!
Done
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n2--
starone, wäre es vllt für dich möglich meinen *.csr file hochzuladen, da du ja für 24 h freigeschalftet bist. BITTE!!!
Done
hast es ja jetzt =)
Viel Spaß beim probieren ;P
Nein , ich meine wenn IMMER unbekannt angezeigt wird egal ob nummer gesendet wird oder nicht.
Dann musst du eine email schicken mit den daten dann wirst du freigeschaltet wie ich es zur Zeit auch bin !
edit hecke
hehe
Ich hab Sie getestest und Sie läuft einwandfrei
Aber ich will keine illegalen Dinge verbreiten
jo hab ich acuh gemerkt, danke.
Hätte man sich auch denken können hat nur lange gedauert darum habe ich nichtmehr dran geglaut
sry für dumme Frage
übrigens gibt es auch eine gecrackte version die funktioniert.(Ich will nicht sagen das ich die habe aber ich weiß es 100%)
Hi
Bei mir kommt bei Route66 am Anfang immer groß "no gps" ,warum?
alles weitere Funktioniert soweit.
Kenne mich mit dem programm noch nicht aus
Wird bei dir garkein Anrufname angezeigt?
Wenn ja hatte ich das auch und du musst dir das beim Provider aktivieren lassen.
juhu es geht
vor 12std kam die Mail ,dass ich mir ein Zertifikat erstellen darf aber es geht immernoch nicht... warum?