-
hi,
war unterwegs!
Danke für die Antworten. Das GPS funktioniert jetzt. Fragt bitte nicht warum, ich habs einfach das 10 mal getestet, dann ging es
Das email Problem ist weiterhin ungelöst. Kann ich "externe" email clienten auch auf den homescreen bekommen?
gruß marc
-
Danke für die Tipps!
Ich habe die Maps nun upgedatet!
Einen standpunkt finden tut er jedoch immernoch nicht...
Ich benutze den Standart email clienten. Ja , neugestartet habe ich schon und ich habe auch nichts besonderes vorher gemacht. Kann es mir nicht erklären....
Gruß
achja: offline suche funktioniert!
-
hallo, ich habe zwei kleine probleme. Zum einen hatte ich diese email anzeige auf meinem home screen, allerdings ist dort auf einmal nurnoch ein schwarzer balken, der auf druck rot wird aber nichts passiert. Umgestellt habe ich nichts wissentlich. Das zweite problem. Das navi funtioniert nicht. Ich gebe ein beliebiges ziel ein aber er findet nie gps empfang. Habe es einfach so gestartet wie installiert. Danke u. Gruss marc
-
Hallo,
ich habe seit kurzem das Nokia X6 und habe unser Wlan Netz auch gleich eingestellt bzw verbunden um das Internet zu testen. Allerdings verbindet er sich nun ständig automatisch in das WLAN Netz ohne das ich es möchte. Wie stelle ich das um? Entweder bin ich zu blöd oder es ist gut versteckt... Danke!
-
Vielen herzlichen Dank, bist mein Held ;P
-
Zitat
Original geschrieben von DasAuge
kA ... ich habs von der R99 CD ... hab mich auch schon gefragt wie das mit den map updates so läuft bei R99.
hab mir jetzt die version 7.3.545 runtergeladen und muss noch die map von der CD wieder drauf kopieren ... dann testen wir mal.
anscheinend funktionieren nur zwei versionen mit dem interen gps, die version welche hier im angebot ist 7.3.4xx und eben diese noch nicht freigegeben 7.3.545.
mit der version 7.3.520 geht es definitiv nicht! gps maus nötig über bluetooth.
Alles anzeigen
pn checken
Wäre sehhr nett von dir
-
Wo bekommt man die vom 22.01.2007 denn her?
Wenn man r66 vorher gekauft hatte?
Stehen die irgentwo zum Download oder so?
-
Von wann ist die neuste DACH.prm die es für das n95 gibt bzw. die kompatibel ist?
-
ich bin auch wieder freigeschaltet =)
-
Das ist die GEcrackte Route66 Version die funzt...