bitte um Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
1 x Red M GIGA-Kombi ohne Smartphone mit
2 x Allnet+ Partnerkarte
gerne per PN
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte um Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
1 x Red M GIGA-Kombi ohne Smartphone mit
2 x Allnet+ Partnerkarte
gerne per PN
Danke und Gruß
Eränzung zu meiner Anfrage:
Gewerbe vorhanden.
DSL/Festnetz bei Kabel Deutschland vorhanden.
Hallo,
suche VVL (Vodafone)
Habe z.Zt. einen Red 3GB und Red 1,5GB und möchte, wenn möglich in Red L und Red+ Allnet wechseln. Verträge sind zum 26.11. gekündigt. Können die beiden Rufnummern in den Red L und Red+ übernommen werden?
Bitte auch um ein Angebot für ein IPhone SE 64 GB oder IPhone 7 32GB oder 128 GB zum Red L.
Wie hoch wären die einmaligen und laufenden Kosten?
Danke.
Hallo,
kann man bei diesem Angebot auch eine Partnerkarte (Red 1,5) dazubuchen und was würde dann ein zusätzliches iphone 6 64 GB kosten.
Gruß
Bernd
Hallo DaRappa,
hätte gerne ein Angebot für
2 mal Red 1,5 mit 2 mal IPhone 6 64 GB spacegrau
Gruß
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
keywest Zuzahlung 556€
@ Tafkar Das war mal aber seit Juli bzw.AUG geht das
Grundgebühr für 2 mal Red 1,5 ist 64,98.
Ist das richtig?
hallo,
wie sind die Kosten für
2 mal Red 1,5 und
2 mal Iphone 6 64 GB spacegrau
Hallo,
kann man nur den Partner bei dir bestellen oder auch einen Red 1,5 und zusätzlich die Partnerkarte. Wenn ja, was würde der erste red 1,5 mit Iphone 6 64 GB dann kosten (grundgebühr plus zuzahlung).
- Es handelt sich bei allen Geräten ausschließlich um Netzbetreiberware. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware. Falls nicht im Lieferumfang legen wir einen für den deutschen Markt passenden Stromadapter bei.
Hallo,
bedeutet das, dass man das iphone 5 nur im Vodafone Netz betreiben kann?
Gruß
Hallo,
gibt es Rabatt oder weitere Vergünstigungen für gewerbliche Kunden?
Gruß