Ja klar kommt weniger als 35 Euro im Monat raus, ich hab das da oben nur stellvertretend für die ganzen PNs abgetippt
Das Problem ist nur, dass es sich damit leider noch nicht ganz für die betreffende Person lohnt, um dann IP-Phone etc. abzustellen.
Beiträge von Kröte82
-
-
Also bevor noch mehr Mails á la "Du kriegst den Max mit 370 Euro Auszahlung" kommen:
Ganz doof bin ich auch nicht. Ohne Handy kriegt man den Max für 35 Euro im Monat. Ob ich nun 44 zahle und dafür ne Auszahlung bekomme, macht keinen Unterschied
Also bitte nur Angebote, wo ich definitiv unter diesen 35 Euro im Monat bleibe, für alles andere kann ich genauso gut in jeden x-beliebigen debitel / whatever Shop gehen
Nix für ungut....
aber ansonsten: immer her mit den Angeboten! :eek:
Tanja -
Hallo miteinander!
Ja, ich weiß, die debitel Cebit Aktion ist gerade vorbei (T-Mobile Max ohne Handy für 22 Euro/Monat). Suche (nicht für mich selber) sowas in dieser Art...
T-Mobile Max als Tarif ist klar.
Ein Handy dazu ist kein Muss, aber wenn eins dabei wäre, sag ich auch nicht nein
Es gab bei Ebay diese debitel Cebit-Verträge mit 22 Euro GG und wahlweise 80 Euro Auszahlung oder ein etwas älteres Nokia-Handy dazu... so ein Handy wäre ideal, weil die betreffende Person keinen Wert auf das Handymodell legt, allerdings hat sie bisher ein uraltes Prepaid-Handy, was langsam den Geist aufgibt. Ist aber wie gesagt kein Muss, das Gerät bekäme man sicherlich auch günstig in Ebay...Vielleicht kann ja jemand was anbieten
Entweder hier oder per Email an LHV@xyz.deViele Grüße
Tanja -
Jepp, Display bekommst Du nirgendwo bezahlt, egal wie neu das Handy ist. Bei manchen Handys reicht es schon aus, wenn man es in der Hosentasche hat und sich z.B. nach vorne beugt. Zuviel Druck -> Display Schrott.
Beim K750i kenn ich das Problem auch. Hab mir eben dann ein günstiges Display bei Ebay gesteigert und eingebaut. Man muss sich eben dann im Klaren sein, dass die Garantie dann futsch ist. Ansonsten wirds ein teurer Spaß. So ein Display kostet so zwischen 50 und 100 Euro, je nachdem wie sehr man dich abzocken möchte und der Einbau kommt noch hinzu.Viele Grüße
Tanja -
Herrjeee...
das find ich schon seltsam an diesem Forum, dass man sofort verurteilt wird, wenn man seinen Vertrag bei irgendeinem Provider hat
Ist zwar jetzt etwas offtopic aber ich muss euch jetzt mal ehrlich die Meinung sagen:Wenn ich höre, dass Provider einen nicht aus dem Vertrag rauslassen oder sonstwas... hey Leute, wenn ihr zu DUMM zum Kündigen seid, kann euch keiner helfen. Ich habe in den letzten 8 Jahren ausschließlich Providerverträge gehabt, inklusive mobilcom und debitel und hatte NIE Probleme. Warum? Weil ich mir im Vorfeld Gedanken mache, WAS ich möchte und WORAN ich mich da binde. Und wenn ich mich informiere, dann weiß ich beispielsweise, dass bei debitel so eine Jamba Option für 1 Euro/Monat automatisch mit aufgebucht wird und dann kann ich hergehen und im Vorfeld sagen, dass ich das nicht möchte. Oder ich mach alles online und damit EIGENVERANTWORTLICH. Und in dem Augenblick habe ich KEINERLEI Probleme. Und tausendmal an der Hotline anrufen musste ich eigentlich noch nie. Ich wußte eben, was ich da abschließe und genau das habe ich auch immer bekommen. Sollte dennoch mal (z.B. auf der Rechnung) irgendein Posten unklar sein, dann kläre ich das per Email.
Bei mir stand nun vor einigen Wochen ein neuer Vertrag an. Ich wollte den Max Tarif mit einem bestimmten Handy. Und weil ich nunmal nicht sooo handygeil wie manch andere hier bin, habe ich gewartet, bis irgendein Anbieter das Handy für 1 Euro anbietet. Und die ersten waren nunmal debitel. Alles klar, online Vertrag gemacht und 2 Tage später lostelefoniert. Nun die erste Rechnung bekommen und alles paletti.
Ich bin einfach mal so unverschämt und behaupte, dass die Pseudo-Problemchen, die manche mit Providern haben, genauso bei den Direktanbietern auftreten und das liegt nicht unbedingt nur an den Anbietern, nicht wahr?
Erst denken (!!!), dann abschließen und dann rechtzeitig mit Fax und Einschreiben kündigen. :cool:
Back to topic: Mal sehen, ob ich noch was rausbekomme. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen bei der Neukundenwerbung hinsichtglich debitel. Warum auch? Hab ja keine Schwierigkeiten. Und darüberhinaus hab ich eine Homezone, die die ganze Stadt mit einschließt und meine Arbeit auch. Juchu.
Viele Grüße
Tanja -
Hallo
Mal sehen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann!
Ich habe einen T-Mobile Max Vertrag mit Handy bei debitel. Jetzt würde ich gerne einen Neukunden werben und die versprochenen 50 Euro abkassieren.
Der Neukunde hätte auch gerne einen T-Mobile Max Tarif, allerdings OHNE Handy, sprich mit der dadurch ermäßigten Grundgebühr.Wenn ich mich nun bei debitel einlogge und auf Neukundenwerbung klicke, dann kann ich demjenigen eine Werbe-Email zukommen lassen und wenn der sich nun über den Email-Link den Neuvertrag sichert, bekomme ich die 50 Euro.
ABER!!! Der Link in der Email führt zu einer Seite, wo man wunderbar sämtliche Tarife auswählen, allerdings muss man IMMER ein Handy dazu auswählen. Demnach steht bei der Tarifauswahl auch nur Max mit Handy zur Verfügung.
Soll das jetzt heißen, ich kann nur Neukunden werben, wenn die ein Handy dazunehmen? :confused:
Wer kennt sich aus?Danke schonmal für eure Hilfe!
-
Ja klar, siehe Astro-TV!
Gibts übrigens auch als Premium SMS.
"Frage das SMS-Orakel und erfahre mehr über Deine Zukunft"Da schreiben die Kunden dann ihr Geburtsdatum und sowas wie "Liebt er mich noch?" Dann schaut man in einer Liste nach, was er für ein Sternzeichen ist und fängt an zu labern...
"Du musst einiges für Dein Glück tun, dann kommt er zurück!"
"Ja was muss ich tun?"
"Hat Dein Freund irgendwelche Vorlieben?"
"Ja er steht auf rote Dessous!"
"Wieviele rote Dessous hast Du denn, willst Du mir das verraten?"
usw.
Und schon ist man im Gespräch. Der eigentliche Anlass (Zukunfts-Orakel) ist dann schnell vergessen
Horoskope ausdenken fand ich persönlich immer recht schwierig. Glaube ja nicht an so eínen Schmarrn
-
Stimmt, Martyn.
Es gab durchaus Kunden, die solche automatischen SMS vom Provider bekamen (sowas wie "Information: Sie haben soeben die 200 Euro Grenze überschritten"). Die Kunden schicken diese SMS zum Teil sogar an den Chatpartner und schreiben dann sowas wie "Da kannst Du mal sehen, was Du mir wert bist" und Martyn hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass derartige Info-SMS rein gar nichts bringen. Das ist den Leuten in dem Augenblick vollkommen egal. Und ob das nun Sucht ist oder soziale Isolation oder ein gestörtes Selbstbild... Gründe gibt's da viele. Und natürlich sind es nicht nur LKW-Fahrer, die auf eine SMS-Anzeige in der Blitz-Illu mit einer nackten Blondine reinfallen. Das sind genauso Männer und Frauen um die 50, die gerade vom Partner verlassen wurden und keine Freunde (mehr) haben oder auch Manager, die zwischendrin aufs Klo verschwinden und gerne eine Nackt-MMS von der Chat-Partnerin hätten um... na ihr wißt schon...
Es gab übrigens einen Kunden, den ich nicht bearbeiten konnte und an eine Kolleging abgegeben habe... ein 19jähriger Junge mit schwersten Behinderungen, der aufgrund seines Aussehens keine Freundin fand. Das war mir zu heftig.
Aber ich sag mal bei 98% der Kunden braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Da liegt die Ursache für ihr Verhalten so tief, dass sie wohl nur ein Psychologe behandeln kann.
Übrigens verarschen SMS Moderatoren nicht nur. Ich hatte auch einen SMS-Kummerkasten. Das war so ähnlich wie Dr. Sommer. Und ich glaube, da hab ich gelegentlich wirklich auch was Gutes getan! -
Ansichtssache.
Ich brauchte Geld um mir ein Studium leisten zu können und das war für mich zu dem Zeitpunkt genau das Richtige und ich bereue rein gar nichts!
Ich denke, ich muss mich auch dafür nicht rechtfertigen.Aber noch was in eigener Sache: ich werde jetzt vollgebombt mit PN's, dass ich doch meine ehemalige Chatagentur nennen solle wegen Jobs usw usw.
Spart euch die Mühe. Ich rücke keine Details raus. -
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Mobilcom Vertrag, bei dem ich nach Vertragsablauf die Sim mit meiner Nummer als Prepaid weiternutzen konnte wenn ich wollte. Aufgeladen hab ich die Karte nie, habe sie aber nach Vertragsende noch eine zeitlang im Handy gehabt, falls noch jemand anrufen sollte, der meine neue Nummer nicht hat oder so.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es diese Aktion noch gibt.