-
Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
Hallo,
da mir mein E71 zu schwer und zu schade zum Joggen ist, suche ich hierfür ein günstiges Nokia Zweithandy...
Hat jemand Erfahrungen?
Es sollte folgende Eigenschaften haben:
- MP3 Player (und dann wohl auch einen Speicherkartenslot)
- möglichst leicht und klein
- ggf. Bluetooth
- und günstig... da ja nur als Zweithand gedacht
Das Nokia 5000 wäre zum Beispiel super, mit 12 MB Speicher wird es allerdinsg eine kurze Joggingstrecke....
Für Tips wäre ich sehr dankbar! Danke!
Alles anzeigen
#
Darf ich fragen, warum du nicht einfach zum joggen ein MP3 Player holst? Zum Musik hören reicht es doch
-
-
Nur mal rein zur Neugierde, für was braucht man ein programm, welches die Gallerie oder den MP3 player sperrt? Mein Handy habe ich immer bei mir und so ist eon Programm doch eigentlich sinnlos? Ein Handy ist doch nicht so ein Gerät, was ständig wandert oder verliehen wird, oder täusche ich mich?
Gruß
Nikdo
-
Verstehe diese Funktion sowieso nicht. Ist doch eher Kontraproduktiv, dadurch geht der Akku ja noch schneller leer
-
Beim N73 geht es unter Programme-> Protokolle -> Anrufdauer
Einen Zähler, für SMS gibt es wohl leider nicht :-(.
-
-
Hallo Zusammen
Ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe bei meinem N73, welches jetzt ein N73 Music Edition ist, ein Firmwareupdate gemacht und es hat auch bestens geklappt. Nur leider ist die neue Firmware auf Englisch. Ich kann sie leider auch nicht auf Deutsch stellen. Hat jemand eine Idee, wie ich an eine Deutsche Firmware komme?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Nikdo
-
Ich habe ein Silicon-Case für mein N73, bei Media-Markt gekauft und bin sehr zufrieden, da sie sich zwar bißchen anfühlt, wie ein Kondom, aber sehr sehr rutschfest ist, sehr klein ist. Scheue mich vor einer Tasche ala Krussell, weil das Handy dadurch zu groß wird um in die Tasche zu stecken und es am Gürtel zu tragen finde ich blöd. Man kann das Handy trotz Slicon-Case bedienen, klar nicht ganz so gut, wie ohne, aber es geht.
Gruß
Nikdo
-
Ich habe das N73 und bin vollstens zufrieden, von der Bedienung her und auch von der Qualität, da knarzt gar nichts, zumindestens bei mir.
-
Hallo zusammen.
Ich bin schon eine Weile am Suchen nach einer Software, die ausgehende SMS zählt. Am besten auch überlange, aber wenn nicht nicht so tragisch. ich habe SMS Diary ausprobiert, aber da man da den rechnungszyklus nicht einstellen kann, ist es für mich sinnlos. Hat einer einen Vorschlag oder eine Idee?
LG
Dominik