-
ich würde auf jeden fall das N95 bevorzugen.
Wenn es dir zu teuer ist, hast du dir schon mal überlegt den vorgänger (n80) zu hohlen???
ist auch ein gutes gerät.
Aber nichts gegen das N95
geh einfach mal in ein shop, wo du die funktionstüchtigen Geräte auch in die hand nehmen kannst und testen kannst.
viel glück bei deiner wahl
-
also ich bin bei blau.de und bei mir geht das wunderbar. mich kostet ein abfrage, wenn ichs direkt unter mitteileungen/mail mach gerade mal ein cent.
auch des abholen wenns meherer mails sind (allerdings ohne anhang kostet mich nur ein cent)
einfach mal testen
-
ja, ich kenn das problem auch, ist wohl ne Krankheit des n95ers
aba mit der neuen (20er) firmware soll des behoben worden sein
auch die komplette menüführung soll viel schneller geworden sein
-
Guten Abend zusammen
ich habe wie berichtet mein defektes Nokia N95 vor knapp 2 Wochen in ein NSC zur Reperatur gebracht.
Habe aber bis jetzt keinerlei Rückmeldungen.Wenn ich anrufe und nachfrage, können sie mit keine weitere Auskunft geben als das es noch nicht fertig ist.
Wisst ihr wie lange eine Reperatur höchstens dauern darf???
Hab ich irgendwelchen Ansprüche??
Gibts ne Möglichkeit das ganze zu beschleunigen??
Wenn es eingeschick wird, wie lange wird es nach eurer Erfahrung dauern??
Fragen über fragen
würd mich über antworten freuen,
-
Also ich hab des N95 heute hin gebracht und die haben gesagt das des min. 10-14 tage, glaubt ihr das des wirklich so lange dauert??
Desweiteren haben sie gesagt das des gut sein kann nicht unter die garantie fällt, weil des eigenverschuldung sein kann. glaubt ihr des???
ich vermisse es jetzt schon *heul*
-
denn dank ich euch erst mal
werde morgen mein handy hin bringen, mit der hoffnung es bald wieder (hoffentlich voll funktionstüchtig) in meinen händen zu haben.
vermisse es schon jetzt
-
Vielendank, bin grad wirklich erleichtert, hab gemeint ich hab iwas falsch gemacht, wobei ich nicht wüsste was.
denke auch das das des beste ist, sicherung hab ich schon gemacht, werde morgen zum nächsten nsc gehen.
Das geht aber mit sicherheit auf garantie??
Weil ich hab es ja jetzt schon länger wie ein halbes Jahr (wenn auch nur 1 Tag)
Bei dir hat das "nur" 3 Tage gedauert??
normalerweise hört man doch das es 3-4 wochen geht oder ??
vielendank aber trotzdem schon mal
-
Guten Abend zusammen
hab folgendes Problem:
Mein nokia n95, das ich gestern seit genau einem halben Jahr habe hat heute von dem einen zum anderen Moment den Bildschirm "abgeschalten". Das heißt die hintergrund beleuchtung funktioniert noch aber ich sehe komplett kein Bild.
Habe versucht für eine längere Zeit Akku rauszunehmen, Sim rauszunehmen und speicherkarte zu entfernen, hat aber nichts gebracht.
Hab des handy dann mal mit dem AV- kabel an den fernseher angeschlossen und dort funktioniert das bild. Heißt das das mein Bildschirm kaputt ist??
Den "affengriff" habe ich auch schon mehrmals ausprobiert, hat aba bis jetzt keine Wirkung gezeigt.
Könnt ihr mir helfen??
gruß ersguterjunge123
-
Hab des firmware update auch seit heute nacht drauf
- endlich -
bei mir ist die kamera und das menü deutlich schneller geworden :top:
bis ich aber eine verbindung mit dem gps aufgebaut habe dauert gleich (lang :flop: ) wie von dem update
mir ist auch noch aufgefallen das bei mir der sound über das headset und die lautsprecher wesentlich lauter und besser ist
-
hatte das problem auch mal, das des handy ausging. nimm dein akku mal für 10-20 min. ausm handy raus und machs dann wider rein. Bei mir hats dann wider funktioniert