Beiträge von ersguterjunge123

ich würde auf jeden fall das N95 bevorzugen.
    Wenn es dir zu teuer ist, hast du dir schon mal überlegt den vorgänger (n80) zu hohlen???
    ist auch ein gutes gerät.
    Aber nichts gegen das N95
    geh einfach mal in ein shop, wo du die funktionstüchtigen Geräte auch in die hand nehmen kannst und testen kannst.

viel glück bei deiner wahl

ja, ich kenn das problem auch, ist wohl ne Krankheit des n95ers

aba mit der neuen (20er) firmware soll des behoben worden sein

auch die komplette menüführung soll viel schneller geworden sein

Guten Abend zusammen

ich habe wie berichtet mein defektes Nokia N95 vor knapp 2 Wochen in ein NSC zur Reperatur gebracht.
    Habe aber bis jetzt keinerlei Rückmeldungen.Wenn ich anrufe und nachfrage, können sie mit keine weitere Auskunft geben als das es noch nicht fertig ist.

Wisst ihr wie lange eine Reperatur höchstens dauern darf???

Hab ich irgendwelchen Ansprüche??

Gibts ne Möglichkeit das ganze zu beschleunigen??

Wenn es eingeschick wird, wie lange wird es nach eurer Erfahrung dauern??

Fragen über fragen

würd mich über antworten freuen,

Also ich hab des N95 heute hin gebracht und die haben gesagt das des min. 10-14 tage, glaubt ihr das des wirklich so lange dauert??

Desweiteren haben sie gesagt das des gut sein kann nicht unter die garantie fällt, weil des eigenverschuldung sein kann. glaubt ihr des???

ich vermisse es jetzt schon *heul*

Vielendank, bin grad wirklich erleichtert, hab gemeint ich hab iwas falsch gemacht, wobei ich nicht wüsste was.
    denke auch das das des beste ist, sicherung hab ich schon gemacht, werde morgen zum nächsten nsc gehen.
    Das geht aber mit sicherheit auf garantie??
    Weil ich hab es ja jetzt schon länger wie ein halbes Jahr (wenn auch nur 1 Tag)

Bei dir hat das "nur" 3 Tage gedauert??
    normalerweise hört man doch das es 3-4 wochen geht oder ??

vielendank aber trotzdem schon mal

Guten Abend zusammen

hab folgendes Problem:

Mein nokia n95, das ich gestern seit genau einem halben Jahr habe hat heute von dem einen zum anderen Moment den Bildschirm "abgeschalten". Das heißt die hintergrund beleuchtung funktioniert noch aber ich sehe komplett kein Bild.

Habe versucht für eine längere Zeit Akku rauszunehmen, Sim rauszunehmen und speicherkarte zu entfernen, hat aber nichts gebracht.

Hab des handy dann mal mit dem AV- kabel an den fernseher angeschlossen und dort funktioniert das bild. Heißt das das mein Bildschirm kaputt ist??

Den "affengriff" habe ich auch schon mehrmals ausprobiert, hat aba bis jetzt keine Wirkung gezeigt.

Könnt ihr mir helfen??

gruß ersguterjunge123

Hab des firmware update auch seit heute nacht drauf :D

- endlich -

bei mir ist die kamera und das menü deutlich schneller geworden :top:

bis ich aber eine verbindung mit dem gps aufgebaut habe dauert gleich (lang :flop: ) wie von dem update

mir ist auch noch aufgefallen das bei mir der sound über das headset und die lautsprecher wesentlich lauter und besser ist