-
*wart* *wart* *mit den Füssen scharr* Nee, toll das Du Dich meldest. Ist zwar erst zwei Tage her, aber wenn man schon über den Aktionszeitpunkt hinaus ist, wird die Ungeduld immer schlimmer... jetzt könnten jeden Tag ja auch schon bessere Angebote kommen und das würde ja auf das wartende Gemüt schlagen :p
Fazit: Danke fürs melden und nun verkriech ich mich wieder bis übermorgen oder bis zu einem Statuswechsel
-
Also ich werde auch noch Kunde, kann mich allerdings noch nicht entscheiden, welche Kamera es denn werden soll.
Hast Du evtl. auch noch das Nikon D40x Bundle mit den beiden Objektiven, also zusätzlich mit dem VR 55-200 im Angebot ?
-
Hmm, ihr habt alle so hohe Bestellnummern Ich hab die Bestellnummer 255 und warte auch noch.
Letzter Stand: 20.06. Vertragsunterlagen eingegangen.
Liste
- Haekken
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
- miregal
- sysmo
- Mastersparadise
- Zipracer63
- ebola666
-
Gibt es ein Angebot für eine Panasonic Lumix FX07 ?
-
Ich bin auch etwas :confused:
Hab am 12. bestellt, am 20. sind die Unterlagen eingegangen.
Am 26. hab ich dann per Mail ne Anfrage gestartet auf die mir mitgeteilt wurde, das der Vertrag alsbald freigeschaltet würde.
Hmm, hoffentlich klappt das noch, bin jetzt schon seit drei Wochen mit nem Popelhandy unterwegs.
-
Hmm, die Anfrage bei der Schufa wird allerdings Dein Scoring auch ein wenig verschlechtern.
-
Hallo !
Ich suche einen günstigen Vertrag (am liebsten 5,95 € Grundgebühr) in Verbindung mit obiger Kamera.
Bitte um Angebote
Danke
ebola