ZitatOriginal geschrieben von sensai
canon d40x
Hihi, am Original von Nikon wäre ich immer noch interessiert.
Wäre denn eine Komplettauszahlung mit dem KC Duo möglich, so dass man sich die Kamera selbst besorgt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
canon d40x
Hihi, am Original von Nikon wäre ich immer noch interessiert.
Wäre denn eine Komplettauszahlung mit dem KC Duo möglich, so dass man sich die Kamera selbst besorgt ?
Kannst Du auch ein Angebot mit einem Nikon D40x Kit machen ?
Gruß
ebola
Hallo !
Suche obengenannte DSLR mit einem günstigen Duo-Vertrag (GG max. 10 eur)
Vielen Dank im voraus
ebola
ZitatOriginal geschrieben von samcook1
Das handhabe ich übrigens über meine Schwester, so dass auch dort keine Kosten anfallen.
Ok, dann werd ich Deine Schwester mal ansprechen
meany11: Könnte es vielleicht sein, das Du nicht abheben konntest, weil die Bank keine Onlineverbindung hatte? Das kommt leider ab und an (gerade bei Sparkassen) vor
Na? Noch kein Alternativangebot zur Hand? Ich möchte immer noch eine DSLR
Och noeee :eek:
Dito !
Ebenfalls vielen Dank
Liste
- Haekken aktuell (26.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten )
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
- miregal
- sysmo
- Mastersparadise
- Zipracer63
- ebola666 (#255 - storniert :()
- H3ng5t
- o.hizzle (#387 - 23.06. Warten auf Vertragsunterlagen)
- TaO (#302 - 23.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten)
- MacGyver2k [/QUOTE]
wäre auch für nähere infos an dem D40x paket interessiert
in der überschrift ist lediglich die D40 angegeben, in der beschreibung dann aber wiederum die D40x , DANN aber wieder nur 6,1 Megapixel ... Aufklärung bitte
p.s. und der genaue lieferumfang wär gut, kennt sich jmd mit dem modell aus und weiß was für kosten ca noch für notweniges zubehör anfallen ?
Ich befürchte fast, da easyhandy nun mal aus der TK und nicht aus der Photobranche stammt, das er sich da vertan hat... leider. Der Preis ist einfach zu sensationell Was Du noch benötigst hängt vor allem davon ab, was Du mit der Kamera machen willst. Objektive kann man nicht genug haben, ein Blitz ist evtl. interessant. Speicherkarte und Tasche wohl ein Must-have. Aber grundsätzlich kannst Du erst einmal nur mit dem Kit starten (Speicherkarte sollte aber wirklich sein).
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Schön, nur kann die Ixus der 400D wohl kaum das Wasser reichen
Lies doch erst mal richtig