Beiträge von ebola666

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Was glaubst wieviele Leute nun ein N95 für 130 Fixkosten erwarten.
    Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus.

Naja, aber da er die pinken Dinger nicht verkauft bekommt kann das auch solange dauern bis das N95 ein Auslaufmodell ist :D

Re: Wie nun? Hü oder hott????

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wie ist denn nun eigentlich zu verstehen? :confused: Kommt da irgendwann mal noch eine Stellungnahme?

Nichts gegen Dich oder dieses Angebot. Aber sorry, langsam kommt mir Deine Art einfach nur kindisch vor. Ist ja nicht dass erste Mal, dass Du trotzig mit dem Füßchen aufstampfst, sobald etwas nicht klappt, für die Zukunft kategorisch alles ausschließt und ein paar Tage später dann doch wieder da stehst und Dinge anbietest, weil das Geld eben doch reizt. :rolleyes:

Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.

Oh man, es ist doch seine Sache ob er uns nun mit Angeboten bedenken möchte oder halt nicht. Wenn Dir das nicht passt kannst Du doch einfach aus seinen Threads rausbleiben :mad:

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Guten Morgen,

ich hatte schon Angst durch ein paar Stunden Schlaf das Angebot zu verpassen.

Stell doch die pinken X830 in irgendein Frauenforum, wie Brigitte oder so. Ich kann mir kaum einen TT-User vorstellen, der sich mit so einem Gerät in die Öffentlichkeit trauen würde. :D

..und wenn er dann nicht wiederkommt, weil die viel netter zu ihm sind und ausserdem auch N9xer haben möchten ?

Ich hab nun viel eher Angst etwas zu verpassen, da wir in unserer Firma im Moment kein Internet haben
    Leg eins für mich zurück, bitte