Beiträge von ebola666
-
-
Hab heute Post bekommen und mein TomTom versüsst ab sofort meinen Alltag.
Was ich eigentlich damit sagen möchte: Danke für die tolle Aktion! Die Karte wird am Wochenende hoffentlich in Betrieb gehen. Hat jemand schon Erfahrungen in Verbindung mit einem Mac machen können ?
-
Neben der Ungewissheit ob man selbst freigeschaltet wird bleibt ja nur noch die Frage:
Hat es sich für Dich gelohnt DaRappa?
Wir wollen ja schliesslich das Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst -
Hmm... scheinbar wohl nicht.... hätte auch Interesse
-
...und genau das ist doch das Problem... warum kann ich auf der einen Seite einen sehr guten 19" TFT Monitor für knapp 200 € bekommen und muss für einen guten digitalen Bilderrahmen in 7(!)" wenigstens die selbe Summe berappen?
Meines Erachtens sollte ein digitaler Bilderrahmen mit allen pos. Eigenschaften des Philips und einem 10-12"-Display mit nettem, schlichtem Rahmen mit 60-80 € ausreichend bezahlt sein. Für die 150-200 € werde ich auch weiterhin lieber 10-15 analoge Bilderrahmen aufstellen
-
Ich find die Dinger auch klasse.
WLAN oder Bluetooth ist meines Erachtens gar nicht so wichtig, einfach eine 512 MB SD-Karte für unter 5 € und gut ist. Entscheidend, und da hapert es bisher, tolles schlichtes Design kombiniert mit hoher Auflösung zu einem günstigen Preis, dann werden die Dinger auch endlich zum Renner.
-
Gerade hab ich nen Anruf von meinem Nachbarn bekommen: ein Paket wäre für mich abgegeben worden.
Nichts ahnend hol ich es mir also ab und wundere mich über die neutrale Verpackung (hab doch gar nix bei Beate Uhse bestellt ? :D)...Nun ja, nach dem Öffnen war ich ziemlich baff, mein neues E65 und das obwohl ich heute mal nachfragen wollte ob mein Vertrag denn wohl durchgegangen ist :top:
Sonntag(!) wurde mein Vertrag begutachtet, heute hab ich schon mein Handy... WOW ! :top:
-
Hmm, schade hätte Dir gerne eins überlassen, aber ist ja keine PN angekommen
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Was ist denn die neue Bauform?Endlich Einer der sich getraut nachzufragen Neugierig auf die Antwort sind wir wohl alle
-
Ich denke unter den genannten Voraussetzungen wird es eher seeeeehr lange dauern
Obwohl... ich schenk Dir eins, musst mir nur HEUTE noch eine PN schicken