-
Wenn die Meldung "Akku laden" auf dem Display erscheint, hört man einen gleichzeitig einen kurzen Signalton über das Handy. So weit so gut.
Störend ist dies jedoch, wenn man MP3s hört. Dann wird der Song kurz vom Signalton unterbochen.
Es hilft auch nichts, wenn man unter Profile "lautlos" wählt: Dann ist der Signalton zwar nicht da, aber das Lied wird trotzdem für kurze Zeit leiser.
Weiß jemand, ob man dies irgendwie deaktivieren kann, so dass nur die Meldung auf dem Display erscheint, aber der Song ganz normal ohne Störungen weiterläuft?
DANKE!
-
Danke!
-
Wíe kann man auf dem N95 denn Anrufe von unbekannt sperren lassen? Was müsste ich hierfür tun?
DANKE!
-
Anrufsperre-/filterung
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem: Und zwar erhalte ich seit 2 Wochen 4-5x täglich "Anrufe von unbekannt". Das Phänomen ist aufgetaucht, nachdem ich mir von Anbietern aus dem Internet (Jamba & Co) Videos, bzw. Spiele aus dem Internet kostenpflichtig runtergeladen habe.
Immer wenn ich nun bei "Anruf von unbekannt" ans Telefon gehe, meldet sich niemand und der Anrufer legt ohne Kommentar wieder auf. Es ist zwischenzeitlich schon eine Art Telefonterror. Leider kann ich keine Nummer des Anrufers erkennen.
Wie kann man sich hiergegen wehren?
Gibt es eine Möglichkeit über das N95 den Anrufer zukünftig dauerhaft zu sperren, bzw. seine Anrufe zukünftig nicht mehr zu mir duchstellen zu lassen?
Ich habe leider weder in der Anleitung hierzu etwas gefunden noch hier im Forum. Ich weiss nicht, ob man dies über das N95 direkt so einstellen kann.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung per Software (Programm), welches mir hier weiterhilft. Wenn möglich, möchte ich nur diesen einen (dauerhaften) Anrufer sperren und alle weitere normale Anrufer zulassen.
DANKE für Eure Hilfe!!
-
Bitte um Hilfe
Kann mir bitte jemand von Euch helfen? ich bin neu hier (mein erster Beitrag) und kenne mich mit den Vodafone Stars nicht gut aus.
Ich habe über einen InternetShop 2x einen Vodafone Basic Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen (vor weniger als 10 Tagen). Wenn ich mich für Vodafone Stars anmelden möchte bekomme ich die Meldung "Sie sind nicht für die Vodafone Stars" qualifiziert. Beide Verträge habe ich nicht über einen Service-Provider abgeschlossen, sondern über einen normalen Handy Online-Shop, die u.a. auch Vodafone führen.
Würden über die Freundschaftswerbung eigentlich 1x5000 Punkte (da ein Name) oder 2x 5000 Punkte (da zwei Verträge) gutgeschrieben?
Kann mir jemand weiterhelfen, gerne auch per privater Nachricht?
Vielleicht ist auch ein "alter Hase" bereit, wenn ich ihm die Punkte "überlasse" sie mir im Gegenzug wieder zu übertragen? Gerne werde ich mir als "Belohnung" irgendetwas für denjenigen einfallen lassen, falls mir die Punkte irgendwie gutgeschrieben werden können.
Ein grosses Dank vorab und sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber als newbie ist dies nicht ganz so einfach.