Beiträge von kkkemot

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Ich selber nehme gegen meine jährliche Erkältung immer Grippostad C von Stada. Wirken bei mir immer am besten. Zusätzlich Wadenwickel, viel trinken (Tee oder Milche mit Honig), Erkältungsbäder und v.a. Ruhe. Nach zwei bis drei Tagen ist alles wieder vergessen.

ich dachte, dass gripostad c nur die symptome unterdrückt und nicht die ursache bekämpft.

ich persönlich mache mir jede menge tee und lege mich ins bett/couch.
    schön unter die decke. nachdem ich ordentlich geschwitzt habe, ist die erkältung meist weg.
    heiße milch mit honig hat bei mir fast immer geholfen, es sei, ich hatte husten, dann hatte ich keine getrunken, zu schwitzen.

am wichtigsten ist aber dem körper die ruhe zu gönnen.
    es nützt nichts sich zur abeit zu schleppen, 50% leistung zu geben und dann abends noch "kranker" zu sein als man es morgens war.

am schlimmsten finde ich die Daniel Faraday synchro...

ok,

ich denke, dass ich einen kleinen anschluss betreiben kann.

wie sieht eine minimallösung für eine kleine firma aus?
    welche provider? welcher tarif ist empfehlenswert?

der anschluss wird an 1-2 Tagen in der Woche genutzt. die restliche Zeit soll da die weiterleitung laufen. internet-flat ist nicht unbedingt notwendig...

moin tt,

ich habe ein problem.

und zwar möchte ich eine dauerhafte anrufweiterleitung von einem festnetzanschluss auf eine zielnummer schalten.

das ist soweit erstmal kein problem, sagte mir mein provider.

das problem ist jedoch ,dass ich den anschluss demnächst aufgeben also kündigen möchte. die weiterleitung soll aber dauerhaft betrieben werden (wegen der alten nummer, die ich nicht abgeben möchte).

ist soetwas möglich?
    gibt es einen anbieter, der so eine dienstleistung anbietet?

wie würde eine "minimallösung" aussehen? also eine lösung mit den geringsten kosten...

danke

Verkaufe hier das NBA 2k9 für die xbox 360.

Das Spiel ist so gut wie Neu.
    Habe es nur ausgepackt und 3 Stunden gespielt (offline).

Die Anleitung ist zwar auf englisch, das Menü läuft aber komplett in deutsch.
    Kommentar ist schon seit Jahren nur noch auf englisch.

Habe mir 40€ incl. Versand vorgestellt.

stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100% positive Bewertungen bei ebay.

kkkemot