Beiträge von kkkemot

ARGH!!!

mist, da schaue ich ein paar tage nicht bei tt vorbei und schon verpasse ich hier die aktion!

bin zur zeit auf der suche nach einem telekom entertain angebot incl. bundesliga.
    wie stehen die chancen, dass die aktion verlängert wird?

ich bräuchte den anschluss ab september. ist die vorlaufzeit noch ausreichend?

zur zeit bin ich bei kabel deutschland und davor bei alice.
    wie hoch wäre dann die auszahlung?

könnte ich die unterlagen auch per email (scan) und gleichzeitig per post losschicken?

hi,

im lied vom pitbull - calle ocho wird ein trompetensample (ok nicht nur das) aus dem lied 75 Brazil Street verwendet.
    ich bin der meinung, dass ich irgendwann ein lied gehört habe, wo dieser sample quasi weitergespielt wurde.

leider fällt mir weder der name der band noch der titel ein.
    das lied war im disco-style.

hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

3: Die Verarbeitung ist TOP!!!
    4: Ist ok
    5: Habe mir den McGuider gekauft und installiert und bin voll zufrieden!

Moin TT-ler,

verkaufe hier 4 original VW 14'' Alufelgen 'Indianapolis' incl. Sommerreifen passend für einen VW Polo 6N.

Felgen sind schon etwas Älter ca. 10 Jahre. Sie gehörten damals zur Sonderausstattung 'Sport'.

Für ihr Alter sehen die Felgen noch gut aus.
    Ein Paar Kratzer waren leider nicht vermeidbar.

Die Reifen sind auch noch in einem guten Zustand.

Auf Wunsch kann ich euch Fotos der Felgen und der Reifen zuschicken.

VB: 160€

Grüße
    kkemot

Moin TT-ler,

verkaufe hier meinen DIN A3 Drucker von Epson.
    Es handelt sich hier um den Epson Stylus Photo 1270.

Der Drucker hat immer sehr gute Dienste geleistet und lief bis zuletzt einwandfrei.
    Ein einwandfreier Testdruck (Win Testseite) liegt vor.

Optisch hat der Drucker ebenfalls keine Mängel.

Geliefert wird der Drucker und das Stromkabel.
    Leider weiß ich nicht wie voll die Tintenpatronen sind. Da der Testdruck jedoch farbstark wa, gehe ich davon aus, dass die Tinte noch für einige Seiten reicht.

VB: 100€

Fotos kann ich euch auf Anfrage schicken.

Grüße
    kkemot

Zitat

Original geschrieben von Alicer
    Offiziell heisst es, dass man kein Kunde innerhalb der letzten 12 Monate vor Auftragserteilung bei Alice oder AOL gewesen sein darf. Demzufolge müsste der letzte Alice Vertrag vor dem 27.03.2008 ausgelaufen sein, dann gehts :top:

Wenn du die Nummer behalten willst, dann darfst du nicht selber kündigen. Wir beauftragen die Portierung der Rufnummer bei KD.

ich glaube, dass ich es nicht verständlich genug geschrieben habe.
    im september werde ich 12 monate bei kd sein.

dem zufolge habe ich, wenn ich den auftrag demnächst einreiche, nicht die 12 monatige frist eingehalten.
    oder sehe ich das falsch?