-
hey,
verkaufe hier ein 36er set der copic sketch stifte.
stifte sind im design- und architekturbereich absolut marktführend.
das set ist absolut neu.
die folie ist noch drauf. also OVP.
neupreis der stifte beträgt ca. 140€
hier sind sie für 100€ + versicherter versand zu haben.
einträge in der vertrauensliste sowie ein 100% ebay-profil sind vorhanden.
bilder kann ich auf anfrage zuschicken.
-
nach einer woche ohne zugriff auf myo2 und somit auch meine rechnungen, hat es heute tatsächlich funktioniert.
-
hey,
versuche schon seit freitag auf meine rechnungen im o2-online-portal zuzugreifen.
es kommt immer eine fehlermeldung, dass wartungsarbeiten durchgeführt werden.
hat sonst noch jemand das gleiche problem und weiß einer, wie lange die arbeiten am server tatsächlich dauern werden.
wollte meine rechnungen auswerten, um zu wissen, ob sich ein tarifwechsel (IP4) für mich lohnt oder ob ich das ip4 über myhandy nehmen sollte.
-
hey,
versuche schon seit freitag auf meine rechnungen im o2-online-portal zuzugreifen.
es kommt immer eine fehlermeldung, dass wartungsarbeiten durchgeführt werden.
hat sonst noch jemand das gleiche problem und weiß einer, wie lange die arbeiten am server tatsächlich dauern werden.
wollte meine rechnungen auswerten, um zu wissen, ob sich ein tarifwechsel (IP4) für mich lohnt oder ob ich das ip4 über myhandy nehmen sollte.
-
FP: 125€ incl. Versand. nur bis sonntag. dann bucht...
-
update: FP: 135 € incl. Versand
-
hey,
da sich der letzte interessent nicht mehr gemeldet bzw. nicht überwiesen hat, stelle ich hier mein e71 wieder rein.
verkaufe hier mein Nokia E71.
das handy ist in einem guten zustand.
Die rückseite weist keine kratzer auf.
das display hat leider kratzer, die jedoch beim betrieb (display an und hell) nicht sichtbar sind.
der akku ist immer noch top.
geliefert wird:
Nokia E71
Rechnung (Amazon vom 20.08.2008)
Nokia tasche
OVP
Ladegerät
Headset
hier noch ein paar fotos:
VHB: 150 € incl. Versand
-
-
hi,
ich suche für mein 2g ein app mit dem ich die kamera auch für filmaufnahmen nutzen kann.
gibt es sowas?
wahrscheinlich nicht über den offiziellen app-store, oder?
-
so.
es gibt ein preisupdate
75 €