Beiträge von sp16

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Unter Cydia heißt sie "APN Editing". Funktioniert prächtig.

Gruß, Diet

habe sie jetzt installiert und in den Einstellungen unter APN einfach die Zeile rausgenommen

Wenn ich jetzt auf App Store klicke dreht sich in der Statusleiste trotzdem der Kreis bis die Seite aufgebaut ist (WiFi aus, 3G an).

Somit wird die Verbindung doch aufgebaut, oder?

danke Diet, werde ich mal testen...

Nochmal zu der Nokia Bluetooth-FSE CK-1W: sie funktionierte mit allen Telefonen bisher problemlos, egal ob VK Mobile 2020, Samsung oder verschiedenen Nokia's. Nur das Nokia N78 hatte immer wieder Verbindungsabbrüche...
    Kann man so eine FSE updaten?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    5. Bei einem T-Mobile Gerät sind diese ausgeblendet, ansonsten gibt es (nach Jailbreak) eine Applikation, die dir das Editieren der EDGE Einstellungen ermöglicht.

wie heißt denn diese Applikation?

Hallo an alle,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 3G und habe ein paar Anfängerfragen:

1. Laufen die Programme wenn ich sie mit der Home-Taste verlasse weiter im Hintergrund? Z.B. wäre es bei einem Messenger, z.B. Nimbuzz, interessant ob er sich ausloggt und bei erneuter Auswahl wieder einloggt.
    Bei Nokia-S60-Geräten konnte man ja durch langes Drücken der Menü-Taste sehen welche Programme noch offen sind. Geht das beim IPhone auch?

2. Hat schon mal jemand ein IPhone 3G 2.2 mit einer Nokia-Bluetooth FSE (CK-1W) gekoppelt? Das IPhone gibt mir da immer einen Fehler, gefunden hat er sie aber.

3. Gibt es Profile für das IPhone wie man sie von Nokia kennt?

4. Kann man Anrufergruppen erstellen?

5. Wo sehe ich die Verbindungseinstellungen zum T-Mobile-Netz und kann man diese entfernen? Ich möchte nämlich momentan nur über WLAN ins Netz und bekomme erst in ein paar Wochen eine Datenflatrate.

Danke für die Antworten!

Gruß
    sp16

Zitat

Ja, mit dem Zoll ist nicht zu Spaßen. Da kommen mit Nachzahlung und Bußgeld schnell 3-4 stellige Eurobeträge zustande. P.S. Reisefreigrenzen

das ist schon klar :top:

es geht nur um ein paar Spirituosen (wir sind 6 Personen) und evtl. ein paar Cohibas...

Schmuck, Uhren o.ä wollen wir ja gar nicht kaufen, wir sind einfach nur mal interessiert Samnaun zu besuchen und bei der Gelegenheit auch was einzukaufen.