Beiträge von Wurst Deluxe

    Hallo,
    ich möchte mit euch meine exzellenten Erfahrungen mit vodafrank teilen.
    Es ging um eine Vertragsverlängerung und ich wurde sehr umfangreich und kompetent beraten.
    Die Erreichbarkeit ist super bzw. wurde ich immer umgehend zurückgerufen (auch am Samstag).
    Viele Grüße

    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich würde gerne meinen zum 26.04.2020 gekündigten o2 Free M (2017) Vertrag bei dir verlängern.
    Aktuell zahle ich dafür 19,99 Euro pro Monat für 10 GB.


    Nun habe ich auf einer der vorherigen Seiten folgenden Vertrag gesehen:
    Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.


    Ich vermute, dafür ist ein Telefonat am besten.
    Zu welchen Geschäftszeiten bist du zu erreichen?


    Viele Grüße

    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    aktuell habe ich einen o2 Free M (2017) Tarif mit 10 GB Daten und einer Multicard für 19,99€ pro Monat.
    Der Vertrag ist noch nicht gekündigt, der späteste Kündigungstermin ist der 26.01.2020.
    Ab dem 27.04.2020 fällt der Rabatt auf den Tarif (-10€) und die Multicard (-4,99€) weg.


    Anhand der letzten Thread Einträge ist mir jetzt nicht ganz klar, wann der optimale Zeitpunkt für die Kündigung bzw. die VVL wäre.
    Die Multicard benötige ich im Prinzip nicht und mit dem Datenvolumen komme ich prinzipiell gut aus.


    Ich würde gerne nicht mehr als 20€ pro Monat bezahlen, gerne auch weniger.
    Welchen Rat kannst du mir geben?


    Danke vorab und viele Grüße
    Tim

    um weiteren diskussionen vorzubeugen kann ich an dieser stelle nur meinen beiden vorrednern zustimmen. die freischaltung und lieferung klappte sehr schnell, und auch der telefonische kontakt ist super. ich kann handykarl nur ein großes lob dafür aussprechen.


    ich war wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig und nervös, weil ich noch nie eine abwicklung über ein forum getätigt habe, entschuldigung dafür!

    danke für die freundliche aufnahme hier im forum!


    ich glaube mich nicht hier vor euch rechtfertigen zu müssen, und will es auch gar nicht versuchen. ich habe nur gemeint, dass ich von der tatsache verwirrt bin, dass seitdem ich meine angaben gemacht habe, der vorher sehr rasche (und positive) email kontakt eingeschlafen ist.


    am samstag kamen innerhalb von 2h immer die antwort mails, und seit montag hat sich nichts mehr getan. das ist doch merkwürdig.


    des weiteren habe ich hier niemanden als betrueger eingestuft, sondern nur eine vorsichtige vermutung (und selbst das ist schon zu weit gegriffen) geäußert. tut mir leid, wenn ich nicht alle anderen threads hier im forum mitverfolgt hab, bin leider erst, wie ihr grandios bemerkt habt (!), neu hier.


    ich habe noch nie ein geschäft im forum abgewickelt, und kenne deshalb nur das verhalten von anderen online shops, die ihre kunden über status emails auf dem laufenden halten.


    wenn noch ein paket kommt, dann ist ja gut, wenn nicht, dann hoffe ich nur das kein unsinn mit meinen unterlagen gemacht wird (und bevor ihr wieder rumheult, davon gehe ich nicht aus).


    in diesem sinne, adios

    hallo zusammen!


    ich habe in einem anderen forum von diesem angebot gelesen, hab mir hier dann alles durchgelesen und dann eine email mit ein paar fragen geschrieben. diese wurden sehr schnell beantwortet, auch der link zum ausfüllen des vertrages sowie der vertrag selbst wurden sehr schnell geschickt.


    ich habe dann am montag morgen meinen brief mit vertrag + kopien losgeschickt, und seit dem nichts mehr von dem laden gehört. auch auf eine email mit der anfrage auf die durchschnittliche bearbeitungszeit wurde nicht beantwortet.


    irgendwie bin ich jetzt sehr skeptisch, weil alles sehr schnell abgelaufen ist bis ich meine daten abgeschickt habe, und jetzt tut sich nichts mehr.


    mfg wurst