-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein geht leider nicht, du kannst aber einfach im Gesendete Ordner eine Mitteilung öffnen, dann steht oben die Gesamtzahl.
Gruß Deifie
merci :top: ist zwar ein bisschen umständlich gemacht,...aber net schlimm
Stabbl
-
Zitat
Original geschrieben von stabbl
Hallo zusammen,
bestimmt wurde die Frage in diesem Thread schon beantwortet,...net hauen bitte brauche auch nur ne kurze Antwort;
Kann man den SMS Zähler beim N95 (der ja von Werk aus net vorhanden ist) mit einem Tool nachrüsten?
Ist für mich nämlich ein K.O. Kriterium ob ich´s mir kauf oder net.
Gruß
Stabbl
Alles anzeigen
Hab leider keine Antwort erhalten...wie siehts denn aus :confused: ah,...wenn man den SMS Zähler installieren kann,..wie geht das?
Danke schon mal
-
Hallo, kurze Frage: Kann man für´s E65 einen SMS Zähler installieren? Wenn ja, wie und wo geht das? :confused:
LG und merci
Stabbl
-
Hallo, kurze Frage zwischendurch. Besitzt das E65 über einen SMS Counter? Wenn nicht, kann man den über einen Tool nachrüsten?
schönen Feierabend Leutz
Stabbl
-
Hallo zusammen,
bestimmt wurde die Frage in diesem Thread schon beantwortet,...net hauen bitte brauche auch nur ne kurze Antwort;
Kann man den SMS Zähler beim N95 (der ja von Werk aus net vorhanden ist) mit einem Tool nachrüsten?
Ist für mich nämlich ein K.O. Kriterium ob ich´s mir kauf oder net.
Gruß
Stabbl
-
Hallo zusammen!
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen, doch welches von Nokia mit S60 Betriebssystem ist eurer Meinung nach das Beste? Ich war die ganze Zeit vom N95 total begeistert, doch wenn ich mir den endlosen Problemthread durchlese muss ich mir das nochmal genau überlegen.
Der Preis spielt keine Rolle; das Handy soll techn. auf dem neusten Stand sein und auch funktionieren (wenig Bugs)!
Was könnt ihr mir empfehlen? N95/73/93 oder gar einen anderen Hersteller?
LG und merci
Stefan