ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Was hattest du denn zuvor als Kontaktspeicher ? Telefon oder SIM ?
SIM
- Man muss ich ein Glück mit meinem Gerät gehabt haben !!!! :p
Sack...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Was hattest du denn zuvor als Kontaktspeicher ? Telefon oder SIM ?
SIM
- Man muss ich ein Glück mit meinem Gerät gehabt haben !!!! :p
Sack...
Zitat
Nein :flop: muss wieder zurück schicken. Der Slider is noch schlimmer als mein erster. Es ist sowas von Nervenaufreibend wenn man Online Kunde ist :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Wenn sie nicht auf der SIM-Karte gespeichert wurden oder im Outlook sync. sind dann siehts schlecht aus..
ich hab sie noch zusätzlich auf der SIM gespeichert. Aber die Formatierungen sind nimmer da --> Nachname/Vorname Handynr/geschäftlich usw
Komisch ist nur, dass ich die kompletten Kontakte in der PC Suit eingegeben hab und sie jetzt einfach verschwunden sind
Hallo, mein N95 habe ich vor einem Monat in Reperatur gegeben wegen dem Slider. Davor hab ich ne komplette Sicherung gemacht. Jetzt hab ich ein neues N95 bekommen. Hab dann die Sicherung wieder hergestellt. Ich musste dann zu meinem Ersezten feststellen, dass nicht alle Daten übertragen wurden. Am meisten Nervt mich, dass meine ganzen Kontakte weg sind. Kann das damit zusammen hängen dass ich ein komplett neues Gerät bekommen habe? Hat jemand Rat wie ich wieder an meine Kontakte komme?
Danke
Stabbl
Hallo Leute,
ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen.
Folgendes: Mein N95 ist jetzt genau 2 Wochen in Reperatur bzw. soll gegen ein Neues ausgetauscht werden. Gerade eben bekam ich ne email von O2 (bin O2 Online Kunde) das ich noch ca. weitere 2 Wochen auf mein Handy warten muss wg. Lieferungsverzögerungen/hoher Nachfrage. Das sind nach Adam Riese genau 1 Monat Wartezeit! Der Hammer oder? :flop:
Meine Frage: Kann ich in irgendeiner Form "Schadenersatz" fordern? Das Handy hat mich 300 Euronen gekostet!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab auf die e-mail geantwortet und einfach mal als SchErsatz eine 4GB Micro Karte gefordert Was meint ihr!?
Gruß
Stabbl
Und wieviel kosten neue Kartendaten? Wie oft holt man die sich?
Ich frage mich jetzt nur noch wie die Aktualisierungen der Karten vorgenommen wird....es werden ja ständig neue Strassen in D gebaut :p Verbindung z.B. über das W-LAN Netz vornehmen und dann läd Route66 alles automatisch runter, oder wie geht das?
Hallo Leute, ich habe mich jetzt auch durch den Route66 Thread gewurschtelt Jetzt nochmal zu meinem Verständnis, ist diese Vorgehensweise korrekt?: Hier http://rapidshare.com/files/3197565...V3_v7.3.468.rar die Sofware runterladen, dann z.B. hier http://www.amazon.de/Route66-M…-de&qid=1181832615&sr=8-1 die Karen kaufen. Daten sichern, SD Karte formatiern (alte Karten entfernen), dann die neuen Karten in System/Apps/Route66/Maps reinkopieren, Programm installieren....fertich :confused:
Die Lizenz ist doch unbegrenzt und die Karten können ganz normal übers W-LAN Netz aktualisiert werden, oder?
Vielen Dank, der TT hat mir schon sehr geholfen! Macht weiter so!!! :top:
Stabbl
Oh mann, könnt einfach nur k***en! N95 ist eben eingetroffen. Ausgepackt....Slider wackelt! :flop: Bin grad am Akku aufladen. Wie stelle ich das als O2 Online Kunde am besten (wenns geht auch am schnellsten) an? Kann ich in ein NSC gehen?
edit: Am besten ich überprüfe das Handy noch auf andere Fehler und mache quasi eine Fehlerliste?!
Merci
Stabbl
Zitat
Jepp, hab´s gelesen...scheint beim N95 also genauso zu sein....dankescheeen