Beiträge von stabbl

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Wenn sie nicht auf der SIM-Karte gespeichert wurden oder im Outlook sync. sind dann siehts schlecht aus..

ich hab sie noch zusätzlich auf der SIM gespeichert. Aber die Formatierungen sind nimmer da --> Nachname/Vorname Handynr/geschäftlich usw

Komisch ist nur, dass ich die kompletten Kontakte in der PC Suit eingegeben hab und sie jetzt einfach verschwunden sind

Hallo, mein N95 habe ich vor einem Monat in Reperatur gegeben wegen dem Slider. Davor hab ich ne komplette Sicherung gemacht. Jetzt hab ich ein neues N95 bekommen. Hab dann die Sicherung wieder hergestellt. Ich musste dann zu meinem Ersezten feststellen, dass nicht alle Daten übertragen wurden. Am meisten Nervt mich, dass meine ganzen Kontakte weg sind. Kann das damit zusammen hängen dass ich ein komplett neues Gerät bekommen habe? Hat jemand Rat wie ich wieder an meine Kontakte komme?
    Danke
    Stabbl

Hallo Leute,
    ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen.
    Folgendes: Mein N95 ist jetzt genau 2 Wochen in Reperatur bzw. soll gegen ein Neues ausgetauscht werden. Gerade eben bekam ich ne email von O2 (bin O2 Online Kunde) das ich noch ca. weitere 2 Wochen auf mein Handy warten muss wg. Lieferungsverzögerungen/hoher Nachfrage. Das sind nach Adam Riese genau 1 Monat Wartezeit! Der Hammer oder? :flop:
    Meine Frage: Kann ich in irgendeiner Form "Schadenersatz" fordern? Das Handy hat mich 300 Euronen gekostet!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab auf die e-mail geantwortet und einfach mal als SchErsatz eine 4GB Micro Karte gefordert :) Was meint ihr!?
    Gruß
    Stabbl

Hallo Leute, ich habe mich jetzt auch durch den Route66 Thread gewurschtelt :D Jetzt nochmal zu meinem Verständnis, ist diese Vorgehensweise korrekt?: Hier http://rapidshare.com/files/3197565...V3_v7.3.468.rar die Sofware runterladen, dann z.B. hier http://www.amazon.de/Route66-M…-de&qid=1181832615&sr=8-1 die Karen kaufen. Daten sichern, SD Karte formatiern (alte Karten entfernen), dann die neuen Karten in System/Apps/Route66/Maps reinkopieren, Programm installieren....fertich :confused:

Die Lizenz ist doch unbegrenzt und die Karten können ganz normal übers W-LAN Netz aktualisiert werden, oder?

Vielen Dank, der TT hat mir schon sehr geholfen! Macht weiter so!!! :top:

Stabbl

Oh mann, könnt einfach nur k***en! N95 ist eben eingetroffen. Ausgepackt....Slider wackelt! :flop: Bin grad am Akku aufladen. Wie stelle ich das als O2 Online Kunde am besten (wenns geht auch am schnellsten) an? Kann ich in ein NSC gehen?

edit: Am besten ich überprüfe das Handy noch auf andere Fehler und mache quasi eine Fehlerliste?!

Merci
    Stabbl