-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist das Headset währen der Kopplung mit einem anderen Gerät verbunden? Nur gekoppelt wäre egal. Es darf nur nicht verbunden sein.
Das Headset ist nur gekoppelt (Festnetztelefon). Mein N95 findet das Headset einfach nicht. Keine Ahnung ob das jetzt an meinem N95 liegt oder an dem Headset...hab wohl schon alles ausprobiert. Bleibt nur noch das zurückschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wird das Headset von anderen BT Geräten gefunden?
Ja, wie schon gesagt. Mit meinem Gigaset S685 IP verbindet sich das Headset ohne Probleme :top: Nur mein N95 will nicht so recht
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wo genau gibts denn Probleme?
Beim Finden des Headsets oder beim Koppeln?
Beim Finden!
-
Hallo Leute! Ich hab auch ein Problem mit der Kopplung. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Plantronics Voyager 520 gekauft. Die Kopplung mit meinem Festnetztelefon funktioniert einwandfrei, bloß mit dem N95 nicht. Hab wirklich schon alles versucht. N95 ist auf sichtbar, das Headset ist im Pairing Modus. Kann es sein, dass mein N95 nicht mit dem Plantronics kompatibel ist?
Merci für die Hilfe! Stefan
-
Hallo, heute habe ich gesehen dass mein N95 (0548771) eeeendlich von der 11er auf die 20er aufgestockt werden kann. Das Update werde ich gleich machen. Bin gerade am Daten sichern. Funzt nach dem Update mein R66 noch? Können wirklich alle Daten von der Sicherung problemlos zurückgespielt werden, oder bleibt das ein oder andere auf der Strecke?
Gruß Stabbl
-
Was haltet ihr von dem Kfz-Halter link ? Hab den bei e-bay entdeckt. Dazu noch ein Ladekabel und gut is
-
Re: Re: Sprachdatei
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Habe das genau so gemacht und es funktioniert.
bei mir auch danke
-
Sprachdatei
Hallo ihr Route 66 Benutzer :top: , ich habe mir eine andere Sprachdatei runtergeladen weil ich die "Domina" net grad so prickelnd finde :cool: kann ich einfach die ogg Datei mit meiner neuen ogg Datei ersetzten oder laufe ich Gefahr das mein R66 danach nicht mehr funzt? Jemand Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Tatsache wird verschoben und man wird zusätzlich gefragt ob man eine Kopie davon behalten will, auf dem Speicher wo sie ursprünglich lagen.
Was fürn Problem hast du?
siehe mein Post oben..."USP Fehler...usw"
Was denn ein D-Transfermodus?
Alles anzeigen
Datentransfer
Hoffe das es jetzt net zu weit führt, ansonsten wende ich mich an den Problem Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Jo das kenn ich aber werden da nicht nur die neu ankommenden dann auf Karte abgelegt und die die schon vorher drauf waren bleibem im Telefonspeicher?
Hmm,...bei mir gabs ein Kopiervorgang der Nachrichten. Jedenfalls hab ich das Problem mit dem D-Transfermodus...