-
Hi Leute!
folgende Frage: Ist es möglich ein Theme zu installieren ohne das die Icons im Handy geändert werden? Also ich hab n gutes Theme, aber di Icons sin scheisse. oder kann ich es irgendwie am pc bearbeiten?
nächste Frage: Wenn ich ein Theme installieren will, komm immer: Abgelaufenes Zertifikat. Inder Suche habe ich gefunden dass man das das Datum im handy in Schritten zurücksetzen muss, bis es geht. Aber gibt es keine andere Lösung? Weil wenn ich das mache geht vllt. ein theme. aber wenns mir nicht gefällt und ich das nächste installieren will kommt wieder diese medlung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
THX 4 Answers
-
ja, also am handy war nichts von O² zu merken, jetzt kommts beim ein und auschalten und was z. B. auch nicht mehr geht, ist das ich das handy mit der raute taste lautlos stelle.
-
Hi Leute!
Nachdem ich mein N95 eingeschickt habe, um es updaten zu lassen, da es bei mir zu Hause nicht funktionierte, bekam ich zurück, jedoch mit einem O²-Branding.
Ich habe zwar O², allerdings war es beim Kauf ohne Branding. Kann ich dagegen was tun?
-
nur die maps sind dann weg
-
also solche probleme wie du habe ich überhaupt nicht, bei mir läuft alles super, bis auf die GPS-Verbindung eben.
Ich hab das gefühl es gibt echt unterschiede zwischen den einzelnen Geräten
-
will keiner seine erfahreungen bericheten??
-
oh, ok jetzt weis ich bescheid!
dreamsleeper: darfst trotzdem antworten^^
-
N95 GPS = Schrott???
Hi Leute!
Hab jetzt seit ein paar Tagen das Nokia N95 und hab mal für 30 Tage die Lizens fürs Navi erworben (in der Hoffnung, dass es bald eine bessere Lösung gibt)
Auf jeden Fall bin ich völlig unzufrieden mit der GPS-Verbindung. Wenn ich unter "GPS-Daten" gehe, wird eig. immer Warte auf GPS angezeigt. Dann geh ich in den Satelitenstatus und sehe 3 - 4 Sateliten, jedoch sind die Balken nicht ausgefüllt. Das war die eine Variante. Bei der anderen ist es so, dass einfach kein Satelit gefunden werden kann. Und so kann ich die Navigation natürlich nicht nutzen.
Wenn ich mal Glück habe, findet das Handy auch mal Sateliten, bei denen die Balken ausgefüllt sind und dann kann ich die Navigation nutzen. Aber das dauert auch 3 - 5 Minuten bis eine Verbindung hergestellt wird?
Das kann dich nicht normal sein, oder? Kann mir jemand helfen?