aber mal eine frage: ich meine, es ist schon ein gutes stück teurer als s2g. warum kauft ihr es? weil es keine laufzeit hat? und was ist wesentlich besser wie smart2go?
THX 4 ANSWERS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber mal eine frage: ich meine, es ist schon ein gutes stück teurer als s2g. warum kauft ihr es? weil es keine laufzeit hat? und was ist wesentlich besser wie smart2go?
THX 4 ANSWERS
oh mann........alles umsonst
meint ihr die bauen mir das trotzdem ein, auch wenn ich die teile selber besorge? ich denke schon, oder?
thx @ educky.
habs anscheinend übersehen. das habe ich gesucht :top:
leider gibts da nicht den rahmen, sonder auch nur dieTeile, dies bei ebay gibt
danke für eure Antworten. War heut im NSC. Wird 39€ kosten
genau 1. wegen der Garantie und 2. finde ich immer nur das Front Cover und das hintere. Aber ich brauche auch die Mittelschale wo der Ausschaltknopf ist.
Hi Leute!
Einem Kollege ist heute mein N95 rutergefallen, dabei ist am Eck vom Handy ein Stück abgeplatzt und das vordere Cover hat auch was abbekommen.
Die abnehmbare Schale ist heil davongekommen.
Mit wieviel € müsste ich rechnen, die Schale in einem NSC tauschen zu lassen?
Hat jemand eine ungefähre Vorstellung?
THX 4 Answers
Hi Leute!
Sorry das ich extra einen Thread erstelle. Aber es gibt doch eine Seite auf der man Themes fürs N95 erstellen.
Ich hab sie hier mal gesehen, konnte sie aber nicht mehr finden.
Kann mir jemand helfen?
MfG
also soweit klappt es wenn ich es um ein jahr zurückstelle. aber es kommt bei fast jedem theme, dass ich installieren will: Theme fehlerhaft