Hi,
einfach auf das Stück gehen, dann Optionen drücken und Wiedergabe drücken und dann Handy oder PC auswählen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
einfach auf das Stück gehen, dann Optionen drücken und Wiedergabe drücken und dann Handy oder PC auswählen.
Gruss
Was soll das ?
Hi,
also seit zehn Tagen wird hier erzählt, daß es eine neue Firmware gibt. Bloß noch niemand konnte sie herunterladen egal mit welchem Pc. Ist es nur eine Phantasie ?
Gruß Rumroehren
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Naja nur Ausländer kann man so nicht sagen, schließlich kriegt man schon die deutsche Version (nach ändern des PCs).
Womit du absolut recht hast ist wiederum warum das nicht gleich für alle PCs freigegeben wird.
Das mir irgendwie auch schleierhaft, zumindest für die freien Geräte könnte man das auch gleich mit freigeben...
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Für mich hört sich das wie schikane von seiten Nokias an. Innerhalb Europas verkauft Nokia in Deutschland die meisten Handys.
Firmware für deutsche Geräte
Hey,
habe hier in diesem Thread gelesen, daß das Firmware-Update erst für ausländische Geräte zur Verfügung gestellt wird und erst später für die deutschen Geräte.
Das bedeutet doch, daß erst wenn alle ausländischen Geräte aktualisiert sind, die Version für die deutschen Geräte erhältlich seien wird.
Aber Anfang nächsten Jahres wird das dann doch sein, oder nicht ? Immerhin können die Ausländer doch über Weihnachten ihre Geräte aktualisieren. Das kann man doch wohl erwarten, sonst müssen wir noch länger warten.
Also der Service von Nokia läßt auch zu wünschen übrig. Warum stellen die keinen zweiten Server auf ?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Ja, das sähe sicher genial aus... Wer will den ein Handy mit Klebeband umwickelt?
Hier gib es doch genug Leute, die einen Akku der nicht für das Handy geeignet ist einbauen wollen und wenn man Gewalt anwenden muß ist auch egal.
Stressmacher
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Darf ich die Frage noch einmal wiederholen?
Ich will es ja auch nicht Formen, sondern 0.9mm abfräsen. Der Akkudeckel hat 1.4mm
und wenn man 0.9mm abfräst, hat man noch 0.5mm Material stehen, was reichen sollte.
Hey, mach doch nicht so einen Stress. Einfach den Akkudeckel weglassen und den Akku mit Klebeband festmachen. Farbe des Klebebands mit der Handyfarbe abstimmen und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Sinn suchen macht immer Sinn
Kann mich nicht beschweren, Slider wackelte nicht bei mir, und die Updates 12 und 20 waren so, dass an dem guten "Luxushandy" wirklich sehr gute Änderungen vorgenommen wurden!
Nach Sinn zu suchen, wo es keinen Sinn gibt macht keinen Sinn.
Das mit dem Update glaube ich Dir, aber dafür muß man in den Genuß erst mal kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Bei mir steht nun als AGPS Zugangspunkt nicht mehr "supl.nokia.com" sondern h-slp .mnc. ..... .3gppnetwork.org"
Soll ja wohl angeblich eine Netzbetreiber abhängige Serveradresse sein, ,,,, aber was hilft mir das im Ausland?? Verstehe den Sinn nicht ganz!
Jetzt mal im Ernst, nach ständig verschobenem Releasestart, Wackelslider und willkürlich zur Verfügung gestelltem Update, alles für ein Luxushandy, wundert Dich noch etwas ?
Also nach Sinn zu suchen macht gar keinen Sinn.
Also Sunny-Wallerhu dann glaub ich Dir das auch. Stellt sich dann trotzdem die Frage warum man es nicht online stellt. Sind die Leute von Nokia nur faul oder zu dumm. Jedenfalls einen schlechten Service haben sie schon.
Und jetzt zu Nokia-chris warum bist Du so sicher das es dieses Jahr noch kommt ? Das ist doch reine Spekulation, oder ?
Tja, wenn Nokia das Ding schon freigegeben hätte, hätte man es auch online freischalten können. Ich denke auch das man den Pc ändert.