Bei mir auch noch keine Email (Und keine Antwort auf PN).
handygockel: Kommen die Bestätigungsmails noch vor dem Wochenende wenn man bereits am Montag bestellt hat?
Beiträge von oelbob
-
-
Heute noch immer keine Email, Verträge am 21.09.2009 um 13.33Uhr gesendet
-
Hallo, ich verkaufe ein HP iPAQ Data Messenger, unbenutzt und nagelneu. Rechnung und somit volle Herstellergarantie lege ich bei!
# Windows Mobile 6.1 Professional
# WLAN b/g
# GPS
# 3,2 MP Kamera mit Autofokus und Blitz
# Qualcomm MSM 7201A 528 MHz processor
# 128 MB RAM
# 65000 Farben TFT Display
# EDGE Class 10, 236.8 kbps
# HSDPA, 7.2 Mbps; HSUPA, 2 Mbps
# Office Mobile und viel mehr...Preis: 249 Euro inkl. Versand :top:
Mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Re: Re: Re: bitte
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Die Bearbeitung der vorliegenden Verträge erfolgt erst am Donnerstag! Wir müssen die Aktionstage von o2 beachten wegen der Anschlussgebühr!Och nö wat doof. Habe es gestern Mittag vorsorglich auch gleich per Post gesendet. Hatte die leichte Hoffnung, dass noch ein Versand vor dem Wochenende drin ist. Naja, kann man wohl nichts machen.
Grüße -
Hat heute eigentlich schon jemand eine Benachrichtigungsemail erhalten? Wenn ja, wann habt ihr die Email mit den Verträgen gesendet?
Grüße -
Zitat
...Nehme die PS3 Slim für 119 Euro. Wie lange wäre da die Lieferzeit?
Tät mich auch interessieren, habe es nämlich heute Mittag bestellt. Ist die PS3 Slim auf Lager? Steht in euren Bestätigungsemails die Bankverbindung, Verwendungszweck usw. um den Betrag zu überweisen?
Grüße und danke! -
handygockel
Auch auf die Gefahr dass ich euch von der Arbeit abhalte und es dadurch länge dauert. Wenn ich jetzt eine Email mit dem Antrag sende (ich hoffe einer reicht und ich muss den nicht 4 mal ausfüllen???) , erfahr ich dann heute noch ob die aktiviert oder abgelehnt wurden oder habt ihr so viele, dass es erst in den nächsten Tagen was wird?
Grüße und danke! -
Wie schaut es denn mit einem Canon EOS500d Kit mit 4 Verträgen aus?
Grüße und danke! -
Bekommt noch jemand von euch permanent Emails, dass es einen neuen Beitrag im Amazon Schnäppchen Thread gibt und dann ist der letzte Beitrag der auftaucht von Crooks am 11.06.2009? Das es mal ein paar Minten dauert bis ein neuer Beitrag zu sehen ist, kenne ich ja. Aber so lange, das ist doch nicht normal!?! :confused:
-
sheldon
Die Überweisung war binnen Stunden angekommen.
Sehr zu empfehlen!