Beiträge von oelbob

Gibt es beim E65 eigentlich eine art taskmanager, der anzeigt welche programme aktiv sind? Ich kann sowas bei meinem nicht finden. Merke dann immer erst wenn noch was läuft (wie jimm) wenn es sich meldet oder das Handy langsam wird :-(

Ich halte immernoch kein Handy von Logitel in meiner Hand. Täglich wird mir per Email der Versand zugesagt. Auch die DHL-Paketnummer habe ich schon seit 6 Tagen. Allerdings steht da immer nur, dass kein Oaket dieser Nummer zugeordnet ist. Ich fürchte man will mich da verarschen! Werde noch 1-2 Tage warten. Danach folgt die Stornierung und eine schlechte Berwertung. Dazu eventuell eine kurze Anfrage in wiefern so ein schnödes Hinhalten schon Betrug ist!

Ich habe jetzt gerade per Email eine Paketnummer erhalten. Es scheint also doch zu laufen. Da war ich eventuell ein wenig zu voreilig. Wär schön gewesen, wenn der Informationsfluss von sich aus laufen würde. Aber wenn es nun am Montag oder Dienstag ankommt ist die Welt in Ordnung!

Ich habe im Moment einen direkten Vergleich zwischen Logitel und Kfb (Handybar). Ich habe am 21.04.2007 einen Studentenvertrag T-Mobile bei Logitel über Ebay abgeschlossen. Bonität usw. war kein Problem. Der Vertrag ist genehmigt. Nur ein Handy habe ich noch nicht bekommen. Es sind keine Geräte (E65) vorrätig oder lieferbar. Per Email wird man auf Anfrage vertröstet. Von selbst kam keine Benachrichtigung, dass die angebotene Ware nicht zur Verfügung steht! Jetzt sollten am Freitag welche eingehen und eines davon direkt an mich versendet werden.
    Laut Statusanzeige ist dieses wieder nicht geschehen. So langsam werde ich ungehalten. Immerhin läuft der Vertrag ja schon!!!
    Bei KFB habe ich ein E65 am 25.04.07 bestellt und am 03.05.07 bekommen. Nur mal zum Vergleich!
    Hätte ich mal besser 10 Euro mehr investiert und beide dort bestellt.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hier berichten, wenn sich etwas neues ergibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Habe nochmal genau nachgesehen. Bestellung am Mittwoch den 25.04.2007. Bezahlung über Paypal. 2X O2 Genion Card S +121 Euro + 2X 50 Euro Anschlussgebühr (Angebot ist ausgelaufen!). Das Gerät ist in Ordnung. Nur das Branding nervt und wird gelöscht. Aber dazu kann kfb ja nüx.

Hallo, ich habe ein E65 mit O2-Branding. Trotzdem ich mir von Vodafone die Konfigurations SMS zugeschickt habe (mehrere), sind noch Resteinstellungen von O2 vorhanden. So geht das Handy z.B. noch immer in das O2 Portal wenn man die O2 Active Taste drückt. Das konnte ich noch nicht auf VodafoneLive umstellen.
    Ich lasse mich von Vodafone benachrichtigen, wenn bei Vodafone eine Email eingegnagen ist. Leider zeigt das Handy dieses auch nur als normale SMS an.
    Ich bin mit dem Umstellen echt überfordert. Kann eventuell jemand mal klein beschreiben wie mall alle O2 Einstellungen (soweit möglich) los wird? Das währe echt super. Zur Not muss ich mal die normale Nokiasoftware aufspielen lassen.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten KFZ-Halterung für das E65. Möglichst mit Ladefunktion (Handy soll auch als Navy laufen) oder etwas in diese Richtung. Hat da jemand eine schöne Lösung?
    Danke

Ja, das war zumindest bei mir so. Stimmt, das mit dem vorabüberweisen ist eventuell nicht das klügste. Habe da aber zu dem Zeitpunkt nicht weiter darüber nachgedacht gehabt. Ist ja aber gutgegangen. Jetzt müssen die nur noch in die Socken kommen ;)