Beiträge von oelbob

Hallo zussammen, ich habe angefeuert durch eine Email von Chip den Vertrag bei Webhandy.de abgeschlossen, der einem eine UMTS MCC Karte kostenfrei mit einem Vertrag von Vodafone verspricht. Das war schon lange vor Weihnachten. Allerdings erfolgte bis heute keinerlei Lieferung. Ich habe mehrere Anfragen per Email gesendet und nur unpersöhnliche Standardantworten erhalten.
    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Webhandy wenig seriös ist. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? :flop:

Da es bei Freenet ja bald auch den, wie ich finde wesentlich besseren, Blackberry 8310 Curve zum Mail&Surf Tarif geben wird, würde ich gerne wissen, ob schon jemand etwas über den zugehörigen Preis gehört hat?
    Wer ein Angebot hat, kann es ja hier posten!
    Grüße

Mail and SUrf Wm5

Hallo,
    mich würde sehr interessieren, ob ich den Freenettarif auch mit einem Windows Mobile Gerät (FS Pocket Loox T) nutzen kann. Ich habe dazu gelesen, dass es ein Program Blackberry Connect für wm gibt.
    Blackberry Connet

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht???

Danke schonmal und ein schönes sonniges Wochenende!

Hallo, ich kann ab kommenden Montag meinen o2 Studentenvertrag verlangen. Leider gibt es dafür keine Angebote zu finden. Ich würde gerne das Nokia E61i dazu haben. Wer kann mir ein Angebot machen?

Die Frage wurde vor längerer Zeit schonmal gestellt, aber es gab keine Antwort darauf:
    Gibt es eine Möglichkeit ein ICQ-Programm wie Jimm über die vodafone live flat (Happy live) laufen zu lassen?
    Jimm läuft auf meinem E65 über wlan ohne Probleme!

Edit: Ich habe auch noch einen O2-Vertrag. Habe aber wenig Lust mit 2 Handy durch die Gegend zu rennen. Eine Lösung mit Dual-Sim gibt es wohl nicht oder?

Leider kann man im SIP-Menü keine Gruppen sondern nur einzelne Zugänge wählen. Ich habe aber dank Hilfe aus dem ip-phone Forum eine Lösung gefunden:
    Die SSID und die WPA-Schlüssel der Router gleich nennen. Wichtig ist dabei die Funkkanäle mindestens um 2 auseinander zu legen. Jetzt wechselt mein Handy sogar während des Telefonates ohne Probleme!

Hallo nochmal, ich habe noch eine Unklarheit:

Ich habe ein E65 und zwei Wlanrouter. Einen im Arbeitsszimmer und einen im Wohnzimmer. Wie kann ich beim E65 einstellen, dass es immer den stärksten Router als Verbindung nutzt? Ich kann zwar die beiden als Zugangspunktgruppe definieren aber diese nicht als Stndard-Zug.-pkt. in den SIP-Einstellungen wählen.

Danke!