Hallo zusammen. Ich verkaufe ein Sony Ericsson V630i. . Das Gerät hat noch 8 Monate Vodafonegarantie und ist optisch fast wie neu! Ich habe schon lange ein E65, da dieses in meine Freisprecheinrichtung im Auto passt. Ernstgemeinte Angbote bitte per PN. Eventuell auch Tausch gegen ein Windows Mobile Gerät oder anderes Nokia.
90 Euro mit Versand
Beiträge von oelbob
-
-
Ich habe mir jetzt ein Blackberry Curve besorgt. Wie sind denn im Moment die Konditionen. Kann jemand ein Angebot für Mail&Surf S anbieten?
Edit:
Gerne auch ohne Gerät oder mit einem anderen Gerät (kein Blackberry) -
Hallo,
ich suche ein Blackberry 8310 Curve oder 8800. Da ich es für mail&surf von Freenet verwenden möchte, sollte es möglichst nicht von T-Mobile sein. Es sei denn, es handelt sich um eine Enterpriseversion.
Tausche auch gerne gegen mein SE V630i. Dann lege ich natürlich noch etwas drauf!
Bitte Angebote per PN an mich. -
Schon verkauft. Bitte nicht mehr schreiben!
-
Danke, habe ihm gerade ein PN geschickt. Ein schönes Wochenende noch!
-
Klingt ja nicht so gut. Habe zur Sicherheit mal gerade widerrufen. Kommt mir immer spanischer vor der Laden!
-
Alles klar, dann widerrufe ich bei webhandy.
Stehen auch Geräte mit Windows Mobile zur Verfügung (am liebsten mit Tastatur und WM6)? -
Wie es werden Grundgebühren berechnet? Wieviel denn? Hast du dich schon an Webhandy gewendet? Was sagen die denn dazu?
-
Hallo, da es bei webhandy wohl ordentlich hakt, wollte ich vielleicht den Vertrag bei darappa abschließen. Steht noch ein E61i zur Verfügung? Verstehen sich die Preise inkl. UMTS-MCC Karte oder anstelle?
-
Danke für die schnelle Antwort. Hat denn jemand schon die Karte bekommen oder werden alle, wie ich, einfach abgespeist? :flop: