Kommt mir auch schon komisch vor mit der vorherigen Regestrierung!
Was genau soll ich bei den Emaileinstellungen machen?
Beiträge von oelbob
-
-
Habe die Nachricht der Registrierung erhalten. Allerdings stand da schon eine voher drin. Vom 15.Juli 2007. Wie werde ich die denn nun wieder los?
-
Ahhhh, jetzt habe ich es gefunden. Registrierung wurde gesendet. Mal sehen was passiert. Danke, melde mich sobald die Nachricht kommt.
-
Der Händler hier in de Stadt sagte, dass sei kein Problem. Hat dann eine kleine Auszahlung dazugegeben.
Da stehen schon Sachen drin:
262 DE [2520073]
.
.
.
und so weiter.Jetzt registrieren kann ich da nicht anwählen.
-
Nein, das Gerät ist Nagelneu! Gerade gekauft bei DaRappa.
-
Wie anmelden ohne Freenetgerät zu haben???
Hallo,
ich habe mir einen Voafone 8310 gekauft und den Freenet Mail&Surf abgeschlossen ohne ein Gerät von Freenet dazu zu nehmen. Jetzt wollte ich mich bei Freenet.blackberry.com anmelden. Bei neues Konto erstellen habe ich die Daten des BB eingetragen. Jetzt kommt sofort die Fehlermeldung, dass mein BB bei einem anderen Anbieter (ich denke Vodafone) registriert ist.
Wie kann ich den deregistrieren, so dass ich ein Konto erstellen kann?
Ich wollte schon die Service Bücher löschen, allerdings weiß ich nicht wie das geht!
Lieben Dank schonmal ffür die Hilfe! -
Hoch damit!
-
Sehe ich genauso. Die MCC hat noch etwas Zeit.
Die Zugabe wird sehnlichst erwartet ( weil ich mich darauf freue, nicht weil es zu lange dauert!) -
Da ich ja hoffentlich auch ab nächster Woche mit Mail&Surf unterwegs bin, wollte ich fragen, ob jemand den Jimm IM ausprobiert hat. Da dieser ja kostenfrei ist, wäre es eine gute Alternative. Es sei denn er verursacht Traffic, der nicht in der Flat ist.
Link Jimm IM -
Hallo, suche für meinen Vater eine VVL für einen Vodafone (D2 Fun) Vertrag. Den hat er schon ewig und möchte nicht wechseln. Verlängerung ist schon 3 Monate überfällig, aber die Handys sind damit einfach "sauteuer". Möglichst ein Windows Mobile Gerät.