Up und Preisupdate
Beiträge von oelbob
-
-
Benutzt du eventuell den Opera von Vodafone? Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass nur die Zugangspunkte freigegeben sind!
-
-
Na sowas. Dann schick ich mir die doch gleich selber wieder zu. Danke für die schnelle Antwort! :top:
-
Ich habe gerade den ganzen Thread noch einmal gelesen. Habe aber trotzdem nochmal Fragen zu den Service-Büchern.
Welche Servicebücher sind wirklich notwendig und welche können Kosten verursachen?
Ich habe alle gelöscht bis auf die den Emailadressen zugehörigen,
IPPP for BIBS
PROVISIONING
Blackberry Internet Browsing ServiceIst das so richtig?
EDIT:
Unter TCP ist natürlich auch nichts eingetragen!
-
Es hat sich alles erledigt und funktioniert! Vielen Dank!!!
-
Bin jetzt schon weiter. Habe mich mit meinem Nokia und Blackberry Connect anmelden können. Nun kommt allerdings beim Gerätewechsel die Nachricht: Die von Ihnen angebenen Information sind für diesen Serviceprovider ungültig.
Hat da noch jemand eine Idee?
Kann es eventuell sein, dass ich ein Enterprise-Modell habe? -
Hallo, ich suche einen Blackberry Pearl 8100 von Freenet Mail&Surf. Benötige diesen eigentlich nur um mich registrieren zu können. Also einfach alles anbieten.
Danke!Erledigt!
-
Die haben gar kein Blackberry pearl von Freenet vorrätig und dafür wollenn die auch keins bestellen
-
Kommt hier eventuell jemand aus dem Ruhrgebiet und hat ein Blackberry Pearl von Freenet, welches ich zur Registrierung bei Freenet ganz kurz nutzen kann? Dann könnte ich dort mein Konto einrichten. Das würde mir sehr sehr helfen!