Beiträge von oelbob

Hallo,
    ich bekomme von T Mobile ein nagelneues HTC Desire HD und möchte dieses gegen ein Desire Z oder iPhone 4 (never locked oder Eplus) tauschen. Einfach Angebote per PN senden. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Persönliche Übergabe im Ruhrgebiet möglich.
    Die Verpackung bleibt auf Wunsch ungeöffnet, Handy und Zubehör unberührt.

Bei Verkauf : 400 Euro

Grüße
    Olaf

Also ich war die Tage im Centro und habe nach dem Angebot gefragt. Es wurde auf der Homepage nicht mehr aktiv beworben aber im Angebots-PDF stand es noch drin. Im 1. Shop (oben) wurde ich sehr sehr unfreundlich abgewimmelt. Man hätte keine Geräte mehr im Laden und wird diese auch nicht mehr nachbestellen. Man könnte vielleicht aber man möchte nicht. Es war dem Mitarbeiter egal dass ich mich von dem Lockangebot verarscht fühlte, denn ich könnte mich ja bei Vodafone oder dem Center-Management beschweren und ich wurde lachend verabschiedet.
    Natürlich bekam ich im unteren Laden auch kein Handy aber die Dame war wenigstens freundlich und hat sich entschuldigt.
    Wenn man es schon nicht hinbekommt ein Angebot zu streichen, wenn man sich nicht mehr daran halten möchte, dann kann man doch wenigstens dem Kunden gegenüber freundlich sein und ihn nicht wie ein Bittsteller hinstellen. Vielleicht sollte der Leiter beider Fillialen mal ein Wörtchen mit seinen Mitarbeitern sprechen! Wollte mir dort demnächst ein IPhone kaufen aber da gibt es genug andere Fillialen!

Ich habe nach dem ich als Neukunde und ausgedachtem Code eine Absage per Email erhalten hatte, einfach einen Vertreter im Ich bin doch ganz schön blöd Markt angesprochen. 15 Minuten später hatte ich den Vertrag und Receiver in der Hand und konnte abends schon Hufball gucken. Die von Sky sind einfach sa... däm... .

Darf ich meine alte Anfrage noch einmal hochholen? Vielleicht heben ja jetzt mehrere die Erfahrung gemacht. Mich regt es immernoch fürchterlich auf, ewig auf die Vervollständigung zu warten :mad:

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Habt ihr auch das Problem, dass längere SMS in mehreren Etappen empfangen werden? Am Ende des ersten Teils (dessen Eingang auch nicht signalisiert wird) steht dann: [Defekte Nachricht]. Nach etlichen Minuten kommt dann der Rest und die Nachricht wird vervollständigt (wenn überhaupt). Am Netz liegt es nicht, da es mit meinem Nokia ohne Verzögerung funktioniert. Hoffe das bleibt nicht so, denn dann müsste ich das Gerät doch wieder abgeben.
    Danke und Grüße

^^^^ Bei mir ist das auch, aber dann habe ich manchmal ungelese im Ordner für gelöschte Emails. Wenn ich die dann lese oder endgültig lösche ist es auch weg.

Hallo,
    biete ein Samsung Wave S8500 ebony grey ohne Branding. Die Verpackung ist noch versiegelt und das Gerät unberührt. Die Händlerrechnung lautet auf den 01.07.2010.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Abholung in Neckarsulm/Heilbronn möglich.

Preis: 280 Euro inkl. Versand