ganymed:
Und da schlägst du nicht zu? :eek:
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Kannst du davon mal ein paar Bilder machen?
Ich kenne leider nur das Bild, das bei teltarif zu sehen ist.Ich würde mich ebenfalls über Erfahrungsberichte der Käufer freuen, falls sich hier jemand so ein Teil zulegen sollte.
-
turak_de
Ich habe keine Ahnung. Ich habe den Flyer nicht vorliegen und kenne nur die PowerSMS-Preise von der o2-Homepage. -
zum Vergleich:
Nokia 6610 bis 31.5. - 99 Euro (plus 3 Monate GG-frei)
Nokia 6610 am 1.6. - 49 Euro
Nokia 6610 seit 2.6. - 79 Euro (inkl. Kamera-Headset)Ich denke mal, daß der letzte Preis bis Ende des Monats bleibt, so hat Pilssammler das im Flyer ja auch gelesen.
Also, wenn warten, dann noch nen Monat.
-
Liefert o2 denn nicht per Nachnahme?
Ich ärger mich auch gerade, daß ich Freitag abend bestellt habe. Jetzt kostet das 6610 nur noch 49 statt 99 Euro, gibt aber auch keine 3-Monate GG frei.
-
Zitat
Eines hat mich an der Zustellung doch etwas gestört.
Zwar kam der Pin/Puk und die Karte getrennt, doch macht es wenig Sinn wenn diese zusammen unterwegs sind.Ja genau deswegen waren sie doch einzeln (!) unterwegs.
ZitatSim war ja bereits vor verschicken scharf und den Scheck kann auch jeder einlösen. Wenn alles glatt geht ist das ja o.k. aber wenn nicht, fängt der Ärger dann an.
Eine "scharfe" Sim bringt dir ohne Pin und Puk gar nichts, darum kamen die doch in getrenntem Umschlag.
Und den Scheck kann auch nicht einfach so jeder einlösen, schließlich steht da dein Name und deine volle Adresse drauf.
Sollte es doch jemand gemacht haben, ist es ein leichtes, das ganze von mptelecom stornieren zu lassen.ZitatMir persönlich wäre ein überweisung aus Sicherheitgründen lieber gewesen, klar Schecks kann man sperren und zurückbuchen, muß aber nicht sein.
Beim Scheck kann man als Anbieter das Geld notfalls eben noch zurückholen und wer weiß, vielleicht löst ihn ja nicht jeder Kunde ein. -
Ich habe gestern das Nokia 6610 für 99 Euro bestellt.
Kostet mich 20 Euro mehr und ich verzichte auf die Kamera, aber spare 30 Euro Grundgebühr.
Was meint ihr, lieber stornieren und Montag das neue Angebot bestellen? -
Aber beim 6210 muß man nach Sim-Wechsel das Telefonbuch immer wieder auf Telefon umstellen. Oder gibts da mittlerweile ne Firmware wo das nicht mehr der Fall ist?
-
gewerbe an gewerbe -> versandrisiko trägt der verkäufer
gewerbe an privat -> versandrisiko trägt der verkäufer
privat an privat -> versandrisiko trägt der käuferich glaub so war das
-
Freund hat das mal probiert. Gibt das Prädikat "nicht empfehlenswert"