-
Eigentlich wollte ich Fragen ob N26 oder die Revolut Karte besser ist, da eine Debitkarte mit Echzeitbuchung und NFC fürs Einkaufen suche. Aber wenn ich den Thread so lese, sucht man Positives mit der Lupe.
Dafür taugt N26 durchaus, alternativ o2 Banking (Fidor Bank).
-
@marcometer bin mal gespannt ob in den nächsten Wochen auch bald mal was in Bielefeld und Umgebung passieren wird.
Passiert doch: Letzten Monat Kurt-Schumacher-Str. (L8+18), Dornberger Str. (L8+18), diesen Monat Carlmeyerstr. (L8+18+26).
Und ich hab da so ein Gefühl bei dem "Am Hallenbad"...
Ist aber dann ohne Festnetznummer. Nochmal einen o2 Blue All-In 1GB fuer 9,99€ dazu sind dann auch schon wieder 32€ zusammen und man hat eine nervige Zwei-Karten-Loesung.
Wozu bitteschön noch eine Festnetznummer? Es gibt All-Net-Flatrates.
-
Irgendwer hatte ausgewertet, wie viele Standorte mit mehr als einer oder zwei LTE-Frequenzen laufen. Ich finde es leider nicht mehr. Dazu wären die aktuellen Zahlen ebenfalls interessant.
-
Nachdem ich PLZ Bereiche 0/1/8/9 geprueft habe, habe ich zwei Aufruestungen von GSMonly Orten gefunden
Und was ist mit den anderen? Westerholt oder Sande beispielsweise?
Zitat
So wichtig find ich diese zwei Stationen aber garnicht
Es wird nicht im GSM only Gebiet ausgebaut, du beschwerst dich. Es wird im GSM only Gebiet ausgebaut, du beschwerst dich ebenfalls. :confused:
-
Du bist ja echt ein Knallkopf. Zum Hessentag kamen letztes Jahr 1,4 Millionen Besucher. Und jetzt kommst du mit dem Nordgautag an? Dem was? In Wiesau? Wo ist das doch gleich? Laut Wikipedia hat der Ort 4079 Einwohner (31. Dez. 2016) in 14 Ortsteilen.
Ja, GSM only ist 2018 nicht mehr zeitgemäß. Aber für eine derartige Veranstaltung muss man nun wahrlich keine Sonderversorgung auffahren.
-
So denke ich wuerde an dem Standort LTE garnicht viel Sinn machen. Am Standtort Zwiesel-City UMTS und am Standort Zwiesel-Theresienthal UMTS/LTE faende ich am sinnvollsten.
Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, weshalb man dir keine Netzplanung überlassen sollte.
-
Prima und Danke!!
Bleibt dann der LTE Sender in Clarholz an der Marienfelder Straße erhalten?
Nein. Übrigens ist dein Postfach durchgängig voll.
-
Ich frage hier nach den neuen EMF Einträgen vom Sender Clarholz Holzhofstraße und eine Antwort kommt nicht!
GSM 900, UMTS 2100, LTE 800+1800
Südlich von Oberstdorf im Allgäu endet die Netzabdeckung auf den offiziellen und inoffiziellen Netzabdeckungskarten relativ abrupt. In / Bei / Auf der Fellhornbahnstation ist ein Sendestandort verzeichnet, der der aber auf den Karten keine Netz hat. In der Realität gibt es aber auch noch ein gutes Stück weiter südlich im Stillachtal relativ gute GSM-Abdeckung durch O2
In absehbarer Zeit nicht nur GSM sondern auch LTE.
-
Nicht ist so praktisch, wie wenn man einfach z.B. eine lokale SIM in sein Smartphone einlegen und seine bisherige SIM ins Zweithandy einlegen kann
Dual-Sim-Unterstützung ist praktisch (das schließt Dual-eSIM nicht aus), aber Sim-Fummelei und mehrere Geräte? Sicher nicht.
-
Blöd ist nur, wenn er oder TEF, für alle nachvollziehbar, lügt. Z.B. in der Sache, als die Finanzchefin abgeworben wurde, und TEF Gerüchte darüber dummdreist dementiert hat.
Blöd ist nur, wenn man eine Aussage nicht versteht und sie dann in der Öffentlichkeit als Lüge darstellt.
Hier die entsprechende Aussage:
Zitat
Gespräche zwischen Telefónica Deutschland Holding AG und Fresenius haben nicht stattgefunden.
Zum Nachlesen: https://www.telefonica.de/inve…ahme-manager-magazin.html
Weshalb sollte dies falsch sein? Wenn ein Unternehmen Interesse an einer Mitarbeiterin eines anderen Unternehmens hat, mit wem spricht es dann? Legt es der Mitarbeiterin ein Angebot vor oder spricht es mit dem bisherigen Arbeitgeber?