Beiträge von mueder.joe

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Internetseite kennt, bei der Bootsteile besonders Außenbordmotoren verkauft werden.

Ich finde über google schon einige Seiten, aber da ist keine richtige Seite dabei, die mehr als 10 Motoren im Angebot haben.

Ich suche nämlich keinen neuen Motor, sondern einen gebrauchten Motor.

Danke schon mal.

Also die Bewerbung erhält eine Person.

Ja das stimmt, mit der Begründung.
    Ich tendiere auch eher zu einer. Ich dachte mir, dass es fast etwas komisch ankommt, wenn ich zwei schicke, mit den gleichen Daten wie Lebenslauf und Zeugnisse.

Das muss ich dann noch besonders herausarbeiten, warum den einen Studiengang und warum den anderen.

Gar net mal so leicht!

Aber schon mal vielen Dank!

Hallo,

ich weiß grad gar net weiter und würde um ein paar Tipps bitten.

Ich möchte mich bei einer Behörde um einen Studienplatz bewerben.
    So jetzt bietet diese Behörde aber genau zwei verschiedene Arten von Studienplätzen an. Ich würde mich natürlich auf beide gerne bewerben, da mich beide Gebiete sehr interessieren.
    Aber wie soll ich das mit der Bewerbung machen?

Schreibt man da normal zwei Bewerbungen, oder kann man das auch in eine Bewerbung schreiben?

Was kommt besser an, bzw. wie wird das gewöhnlich gehandhabt?

LG

mueder.joe

So jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen.
    Das versteh ich leider noch nicht so richtig.

Wenn ich eine Formel eingebe, dann kann ich dieses Zeichen "$" vor das Spaltenzeichen oder vor das Zeilenzeichen setzen.

Aber was genau bewirkt es, wenn ich es vor ein Spaltenzeichen wie z.B. "D" setze bzw. wenn ich es vor ein Zeilenzeichen wie z.B. "5" sezte oder gar vor beide?

Wäre nochmals super!

Danke!

Hallo,

ich hab mir mit ein paar Bekannten überlegt, über Sylvester nach Paris zu fahren oder zu fliegen.
    Da ich oder wir aber noch nicht in Paris war, bräuchte ich etwas Hilfe.

Das erste ist schon mal die Übernachtung. Grundsätzlich dachte ich an ein Etap Hotel, da ich mit der Hotelkette bereits gute Erfahrungen gemacht habe. In Paris gibt es aber ca. 20 Etap Hotels. Kennt von euch jemand eines, das in der Nähe oder am Zentrum ist?
    Es muss natürlich kein Etap Hotel sein, sondern kann natürlich auch ein anderes Hotel sein. Sollte aber, da ich Schüler bin, kein zu teures Hotel/Pension sein. Pension wäre uns natürlich auch recht mit Frühstück.

Dann folgendes:
    Gibt es in Paris ein paar Tipps wo man gut Essen kann? Ich meine natürlich als Schüler, bzw. mit eingeschränktem Budget.

Hmm, das wären jetzt so meine ersten Frage.
    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.
    MfG
    Stefan Frank

Hallo,

seit diesem Jahr besuche ich wieder die Schule. Ich hab mich entschlossen nach meiner Ausbildung das fachgebundene Abitur nachzuholen.
    Und nun drücke ich seit dem 110907 wieder die Schulbank.

Aber nurn zu meinem Anliegen.
    Da meine Realschulzeit auch wieder 4 Jahre her ist, habe ich natürlich einige Vokabeln vergessen. Diese werden aber natürlich vorausgesetzt. Daher ist jetzt meine Frage, wie ich am schnellsten alte Vokabeln auffrischen kann und neue dazu lernen kann.

Meine jetzige Methode ist, dass ich Vokabeln in ein Heft schreibe und dann auswendig lerne. Nebenbei lese ich noch englische Zeitschriften wie z.B. die Spotlight. Aber an manchen Tagen habe ich soviel anderen Stoff zu lernen, dass ich da nicht mehr dazu komme. Desweiteren denk ich mir, dass es vielleicht eine bessere Möglichkeit gibt, Vokabeln zu lernen.

Was haltet ihr von Softwareprogrammen wie z.B der Langenscheidt Vokabeltrainer 3.0?
    Wie funktioniert so eine Software?

Ach ja, einen VHS Kurs habe ich ein Jahr lang besucht, aber da ist es so, dass das Niveau wesentlich niedriger ist, als das von der Schule.

Über ein Paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
    MFG