Upps, ich meinte natürlich "PC".
Kleiner Tippfehler!
Beiträge von mueder.joe
-
-
Hallo,
ich habe seit kurzem ein komisches Phänomen am PC.
Ich will mit dem Programm Spybot alle Popups etc. vernichten.
Aber immer nach einer bestimmten Zeit, stürzt der PC ab.
Woran kann das liegen?Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke! -
Re: Re: Wie Video von youtube runterladen und in PowerPoint einbauen?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Gibt es da nicht urheberrechtliche Schwierigkeiten?Das weiß ich nicht.
Das sind meistens Videos die vor oder während des 2. Weltkrieges spielen.
Normal denke ich gibt es da keine Probleme.
Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. -
Ok danke.
Aber was ist ein umgangsfreundliches Format? -
Hallo,
ich muss in den nächsten Tagen ein Referat in der Schule über den Deutschen Widerstand während des zweiten Weltkriegs halten.
In dem Referat sollen neben Fotos auch Videos eingebaut werden.Unsere Lehrerin baut in ihren Präsentationen auch immer Videos ein. Dazu hat sie gesagt, dass es eine Software geben würde, mit der man die Videos von youtube umwandeln kann und dann ins Power Point einfügen kann.
Aber leider konnte sie uns nicht sagen, wie diese Software heißt.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob Ihr vielleicht wisst, wie ich das am besten einbauen kann.
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!
Danke schon mal! -
Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine Freundin und ich überlegt, wohin wir dieses Jahr in den Urlaub fliegen sollen. Wir dachten, wir gönnen uns etwas, da wir dieses Jahr unsere Schule beenden.
Nach einiger Zeit ist uns in den Sinn gekommen, dass wir nach Florida fliegen könnten. Von ein paar Bekannten haben wir gehört, dass es dort toll sein soll.
Hauptziel wäre natürlich Miami Beach.
Einen Reiseführer habe ich bereits bestellt.Aber ich wollte auch hier mal im Forum nach fragen, was sich lohnt zu besichtigen.
Natürlich haben wir auch vor uns ein Auto zu mieten um die Gegend zu erkunden. Lange Strecken sind auch kein Problem.Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!
Vielen Dank schon mal! -
Stimmt, das wäre auch eine Idee, dass ich die einschicken lasse.
Hoffentlich geht das auch. Ich hab die beim Karstadt gekauft.
Da gehe ich morgen gleich mal hin und frage nach.
Mich ärgert das so wahnsinnig! Ich kann es gar nicht sagen!
Die hat 160€ gekostet. Die hab ich mir mit meinem letzten Gehalt vor der SChule gekauft! Grrrrr! -
Hallo,
so die letzten Tage ist mir ein dummes Unglück passiert. Als ich am Nachmittag in die Stadt gelaufen bin, bin ich auf einer kleinen Eisplatte auf der Straße ausgerutscht.
Dabei bin ich hingefallen und hab mir ein kleines Loch in meine Gore Tex Jacke gerissen. Das Loch ist zum Glück nur ca. 2-3 mm groß.
Die Jacke ist von Columbia und die nehme ich immer zum Segeln her.
Daher muss das Loch natürlich geflickt werden. Außerdem würde es doof aussehen mit so einem Loch rumzulaufen.
Daher meine Frage.
Wie soll ich am besten das Loch flicken?
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich ein kleines Stück von innen anklebe.
Aber was nehme ich dazu? (Kleber, Stoff?)
Oder kann man die Jacken zum Flicken bringen? Ich dachte schon an einen Schuster, da die ja viel kleben und sich mit solchen Sachen auskennen.
Was sagt Ihr dazu? -
Ich finde "spezial" auch immer nervig.
Z.B. Eine Spezialfirma muss das reinigen, ein Spezialreiniger muss da ran.
Das finde ich echt nervig! :flop:
-
Hi,
das Thema ist schon länger nicht mehr betreten worden, aber jetzt dachte ich mal, ich könnte wieder eine Frage stellen, ohne einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich hab jetzt mal gehört, dass auch statische Sit Ups etwas bringen sollen. Dabei wir der Rücken nicht belastet. Man geht eigentlich wie bei den normalen Sit ups ganz normal nach oben, geht dann aber nicht zurück und verharrt in diesem Zustand ca. 30 Sekunden. Und das soll man dann ca. 4-5 mal machen. Angeblich würde das auch was bringen. Stimmt das?
Und um die unteren Bauchmuskeln zu trainieren, kann man sich auf den Rücken liegen, und die Beine in die Luft strecken, auch wieder für 30 Sekunden. Das sollte man auch mehrmals machen. Das würde dann die unteren trainieren, die ja durch die gewöhnlichen Sit Ups nicht trainiert werden.
Mfg
mueder.joe