-
Hallo liebe TT´ler,
ich mache in ein paar Wochen mein Fachabitur.
Fleißig lerne ich Mathe. Daher wollte ich mal nachfragen, ob von euch jemand weiß, wo man eine Software runterladen kann mit der man Parabeln, Geraden, sowie Funktionen 3. Grades und auch 4. Grades grafisch darstellen kann.
Ich hatte mal so eine Software in der c´t Zeitschrift. Aber die find ich nicht mehr.
Wisst ihr, wie so ein Programm heißt, das man sich auch evtl. aus dem Internet runterladen kann?
Wäre super. Dann muss ich die Parabeln etc. nicht immer mühsam ausrechnen und dann zeichnen. Das würde die Sache ziemlich stark vereinfachen!
Danke schon mal!
-
Hallo liebe TT´ler,
in wenigen Wochen hab ich meine Englisch Abschlussprüfung, um zu meinem Fachabitur zu kommen.
Daher bin ich schon fleißig am Lernen. Natürlich auch Englisch.
Unser Englischlehrer sagt immer, dass wir uns Filme auf Englisch ansehen sollen.
Diese würden für das Hören/Verstehen und auch für den Passivwortschatz sehr nützlich sein.
Daher wollte ich nachfragen, ob ihr ein paar Filme kennt die man sich auf Englisch anhört aber auch noch verstehen kann. Einige amerikanische Filme sind so übel von der Aussprache, dass man kaum ein Wort versteht.
Bis jetzt hab ich mir schon die Michael Moore Filme angesehen. Die versteht man ganz gut. Aber allmählich werden die schon langweilig
Kennt Ihr ein paar gute Filme bei denen die Aussprache gut ist?
Wäre super!
Danke schon mal!
Grüße
-
Hallo,
so mir ist ein doofes Misgeschick passiert.
Als ich gestern zum Tanken gefahren bin und ich ausgestiegen bin, hab ich mir meine Polar Uhr am Autorahmen leicht angeschlagen. Zunächst ist mir nichts aufgefallen, aber später habe ich bemerkt, dass in dem Kunststoffglas ein leichter Kratzer ist.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob ihr wisst, ob man so einen raus polieren kann. Ich dachte da evtl. an so eine Politur die man auch bei zerkratzen Handydisplays verwendet.
HAbt IHr damit schon Erfahrung gemacht?
Oder weiß zufällig jemand, ob man bei der Polar F6 das Uhrenglas austauschen lassen kann?
Mich ärgert da so richtig, da ich die Uhr erst seit 3 Woche habe :mad: :mad:
Wäre super für eure Hilfe!
Danke!
-
Hallo,
ich wollte mir gerade die neuen Kinovorschauen bei web.de ansehen.
Aber mein Mozilla Browser spielt keines der Videos ab.
Woran kann das denn liegen?
Es steht immer da, dass das Video gepuffert wird. Aber es passiert nichts.
Wisst Ihr, woran das vielleicht liegen kann?
MFG
-
Hallo,
letzte Woche war ich bei unserem Media Markt. Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Plasma Fernseher kaufen.
Dabei ist mir ein Gerät von Gericom aufgefallen. 42 Zoll, 1300€ und Kontrast 10000:1.
Bei Gericom dachte ich mir, da es eine deutsche Marke ist, ist die Qualität sicher hervorragend und der Service genauso gut.
Als ich aber etwas im Internet gesurft habe, fand ich zwei Bewertungen von Leuten die von Gericom Geräten abraten, da die Qualität schlecht sein soll und der Service noch viel schlechter.
Daher wollte ich hier mal nachfragen was Ihr zu Gericom Geräten sagt.
KAnn man sich so einen kaufen ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass das Gerät bald kaputt geht?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!
Mfg
-
Wir sind bei 1&1 und es funzt net.
Komisch.
-
Hi,
danke schon mal für eure Antworten.
Was sagt Ihr zu der Fuji A820 oder zur A900?
Sind die auch zum empfehlen?
Die würden mir sehr gut gefallen.
-
Hallo,
so heute brauche ich mal wieder eine Meinung von euch.
Ich suche eine neue Digicam. Meine letzte Digicam wurde mir geklaut im Sommer und jetzt habe ich mich wieder entschlossen mir eine neue zu kaufen.
Dabei habe ich die o. g. Digicams in die engere Auswahl genommen.
Ich habe bewusst keine Teureren raugesucht da ich gerne mal Digicams verlege oder verliere.
Für mich sollte sie nur recht klein sein und in die Tasche passen.
Preis sollte max. 160€ betragen.
Im Sommer gehe ich regelmäßig segeln und da nehme ich auch die Digicam mit. Deswegen dachte ich mir, dass sie nicht so teuer sein sollte, wenn ich sie nämlich verliere oder sie nass wird, ist der Schaden nicht so groß.
Meine letzte Digicam war eine Canon Ixus. War ganz ok von den Fotos, aber die Bedienung war meiner Meinung nach unmöglich.
Daher wollte ich mal fragen, was Ihr mir so empfehlen könnt.
Entscheidend ist eigentlich nur gute Fotos von Landschaften, Fotos an Abenden, handlich und vielleicht zwischen 6-7 MP.
Das wärs eigentlich!
Also schon mal vielen Dank!
Mfg
-
Hallo,
ich wollte euch mal die Frage stellen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Wundertrainer "Ablex II" gemacht hat, der ja angeblich in wenigen Wochen traumhafte Bauchmuskeln trainieren kann.
Einfach gesagt, wird er immer auf den Bauch gedruckt.
Der der Anlass der Frage ist nämlich, dass sich ein Arbeitskollege so ein Gerät gekauft hat und vom dem hellauf begeistert ist. Angeblich würde das tatsächlich den Bauch trainieren.
Ich muss aber zugeben, dass ich mir das nicht so recht vorstellen kann.
Vielleicht bringt er ja ein paar Bauchmuskeln aber so wie im Fernsehen gezeigt, kann ich mir das nicht vorstellen.
Viele Leute haben nämlich Bauchmuskeln aber nur unter einer Fettschicht verborgen. Und da hilft doch der auch nichts.
Meiner Meinung nach ist dieser "Abflex II", der immer in der Nacht im Fernsehen verkauft wird, reine Geldmacherei und bringt nichts.
Was sagt denn Ihr dazu?
Mfg
-
Ok, dann bin ich beruhigt.
Aber ich hab sogar angegeben woher ich die Videos hatte.
Das gehörte sogar zu Arbeit.